Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Zweitkarte V13 bekommt nur 26er. meine Hauptkarte ist eine V14: habe ich zurückgeschickt

So, habe im Himmel angerufen.
Ich erhalte eine neue Hauptkarte per Post (ohne Hardware). Die V13 bleibt Zweitkarte im CI-Plus Modul.
Melde mich wenn neue EMM's einfliegen.
 
Sooo,

der Himmel hat geantwortet.
Ich habe eine neue Hauptkarte mit gleicher Kartennummer der eingeschickten, erhalten.
Die Karte ist weiß.

Meine Zweitkarte (V13) erhält wieder EMM's.

Als letztes hat meine V13 eine 24er von mir erhalten. (Frei bis Anfang März)
Dann kamen ja nur noch 26er, weil ich ja die Haupkarte samt Receiver zurückgeschickt habe. (ja ich weiß, doof)

Jetzt ist die Hauptkarte ohne Hardware wieder da und folgende EMM's für die V13 habe ich mitgeloggt,
sind genau in dieser Reihenfolge eingetrudelt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es kann sein das hier eine Abschaltung des HD+ Paketes mit drin ist.
Welche EMM's soll ich im März auf die V13 schreiben.

Gruß,
us666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben dir echt genau deine Karte wieder zurückgeschickt? Wow..

Du hast Receiver und Karte zurückgeschickt und jetzt die Karte Solo wiederbekommen? Wenn du riesen Glück hast, wird bei der Reaktivierung das F0-Tier gelöscht. Wenn zu der Zweitkarte ein Receiver gehört, werden die aber vermutlich beide dem gleichen Gerät zugeordnet. Trotzdem: Versuch macht Klug


Der richtige Verlängerer für die V13 ist der 3x, der sich immer wiederholt. Das wird sich bald herauskristallisieren.
 
Hi ,
Ich würde einfach mal abwarten und den Verlängere schreiben der sich einpendelt.
Haben ja schließlich erst Februar

Edit:

Wieder zu langsam

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Das ist schwer vorstellbar. Warum sollten die extra für dich eine neue Karte mit der alten Nummer machen? ;-) Hätte es schon schwer vorstellbar gefunden, wenn sie dir deine alte zurückgegeben hätten.
 
Auf der alten Hauptkarte stand V14 drauf.
Auf der neuen steht nix. Ist also definitiv eine neue Karte mit alter Kartennummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du mir oder uns nur mal aus Spaß die ersten 6 Ziffern der Nummer verraten? also 30000...
Weil das ist echt schwer vorstellbar.
 
Gut das man Euch nix erzählen kann. :)
Ich habe ein Foto von der alten V14 gefunden. Diese hatte 300000.
Die neue Karte hat: 300001
Und der Rest danach ist nur ähnlich der V14, aber im Grunde ganz anders.

Danke für eure Zweifel. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der wird es im März für die V13 sein....
auch wenn ich @a1 damit ärgere:D
Wenn das jetzt wirklich alles so läuft wie du es hier dargestellt hast ist das wieder ein eindeutiger Beleg das deren Tun nicht
vorhersehbar ist und auch keiner bekannten Logik folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da nur eine logische Schlussfolgerung :
Den Kunden nicht verlieren .

Bei mir im Freundeskreis sind so viele verärgert über den Verlust von der Formel 1 ,dass sie Sky gekündigt haben.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben