Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängert bekommen v14

Also ich habe noch bei mir die alten Karte v13 aber gekündigt.Abo verlängert aber ist bei mir eine neue v14 gekommen,aber ich werde morgen eine Dauerlogger um helfe Betten und dann werde ich sehn was es sich gibt.

Danke für deine ehrliche Meinung
Mit freundlichen Grüßen
 
@d0000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist denn daran unklar, das du immer wieder diese v13 erwähnst und der Hinweis mit dem Dauerlogger bezieht sich auf die neue V14 Karte, aber wie @dia gepostet hat, kann da auch kein Dauerlogger helfen, die V14 die du zusammen mit dem Modul bekommst hast, bekommt man nicht ohne gleichzeitiges Pairing/Zuordnung aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Radix2k

Meinst Du jetzt mich? Dann steh ich gerade auf'm Schlauch.... :oops:

Oder hast Du meinen Post nur als Aussage genutzt?
 
Nein, gemeint habe ich @d0000, das Zitat habe ich nur Hinweis auf meine Antwort benutzt.
 
Jetzt ist mir dass klar das es auch die neue Karte gepaired wird,am besten zurück schicken,Und ein neues auf anderen weg probieren.danke hier an alle die geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
 
schau dir spielen wir an
dann wird dir auch ein licht aufgehen
 
Hallo Zusammen,

ich habe ein Rückholangebot angenommen und nun habe ich den Sky Receiver und eine neue weisse V14- bekommen die auch im Kundencenter eingetragen ist.
Habe aber noch die V13 die nicht gepaired ist hier auf der Sport und Bundesliga dunkel ist da nur 26 Entitlements drauf sind.

Habe noch eine gepairte V14 Zweitkarte die ich mit dem alten Receiver zurückschicken will.
Was kann ich machen um diese V13 zu behalten bzw. kann ich das überhaupt machen?
 
Klassisches Beispiel für zu lange gewartet und sehr ärgerlich ,da nicht zugewiesen .


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Vertrag ist noch nicht ausgelaufen. Lief noch bis 1.6. hab aber das Angebot angenommen und die neue bekommen.

Kann ich da noch was machen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Dann stelle mal klar was du bisher bis wann hattest. Wenn der Vertrag vorher die V13 als Erstkarte und
die alte V14 als Zweitkarte beinhaltete dann pack das neue Zeug ein und schicke es umgehend
(mit Widerruf) zurück und versuche den alten Vertrag wieder zu reaktivieren. Kostenmäßig wirst du auf
alle Fälle Abstriche machen müssen.
 
Rückholangebot vor Vertragsende? Zu welchen Konditionen hast du denn verlängert?

Ist die V13 denn noch hell?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
V13 noch hell.
24.99 und monatlich kündbar.

Ok. Schicke zurück und mache widerruf

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben