Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängert bekommen v14

d0000

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Berlin
Ich habe seit Jahren eine v13 und seit über einer Monat gekündigt wahl würde gepaired ich habe mir entschieden bei sky zu verlängern aber mit einer Sky Modul zu mir würde gesagt das ich meine karte behalten sollte die Reciver ich dann zurück schicken.ich habe auf Modul gewartet aber drine gibt es noch eine ( Smartcartd v14 sat und Kabel ) ich wollte auch gerne meine v13 gerne behalten kann mir jemand eine tipp geben was ich am besten machen kann.

Mfg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie, wo, was?

Du hast eine V13, eigentlich mit Receiver.....den Receiver zurück geschickt, Karte behalten, richtig?
Nun hast Du ein Modul bekommen, und dazu eine V14, richtig?

Dann hast Du keine Chance mehr die V13 zum laufen zu bekommen. Die ist dann aus dem System ausgebucht, und wird auch nicht wieder eingebucht.
 
Ja ich habe ein v13 und verlängert ich wollte nur ein Modul und dan Reciver zurück zu schicken aber habe ich bekommen ein Modul mit v14 karte Receiver ist noch bei mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a. das zitieren von Beiträgen, die direkt darüber stehen ist laut Boardregeln verboten.

b. Keine Chance mehr für die V13....die ist ausgebucht, und damit Geschichte.

Spielt aber keine Rolle, da eh gepairt. Ob nun V13 im Modul oder V14, da ist kein Unterschied für Dich.
 
Sorry noch mal für zitieren

Das heißt egal was ich behalte ist das gleiche oder mist aber die v13 so weiter benutzen mit Modul.wahl v13 war seit über halbes jahr paired habe ich mit Hilfe von hier die letzten Monate retten können


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi ,
Nochmal : Du verkackt es hast


Was Habe ich verkackt hast du alles gelesen was ich geschrieben habe.Es war schön meine v13 seit fast 1 Jahr gepaired,es war schön die Karte gekackt ich wollte nur weiter mit meiner VU Solo 4K mit A.C.R betreiben was ist der Unterschied da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
Mit der v13 hast Du es verbockt.
Aber wie geschrieben ist es bei Dir egal ,ob v13 oder v14 ,da eh gepairt.
Die v14 ist nur etwas schneller
Gruß


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Danke für deine Antwort
Ich habe hier versucht zu retten was zum retten war nur die letzten Monate könnte ich noch retten und das wars mit dem v13 bloß wenn ich gewusst hätte schade.
 
Halb so wild. Ärgerlich wäre es gewesen ,wenn die v13 nicht gepaird gewesen wäre.
Von da her ist es wurscht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Weißt du schon ob der neue v14 gepaired wird sein so wie der v13 ? Und ich muss selber schreiben bei der neuen v14 um zu aktivieren wahl heute habe ich nur in box rein gemacht und von vorne rein geblockt und stand( No active entitlements )und ich müsste zu Arbeit.
 
In Oscam wird die Karte max. 60 Tage laufen,wenn überhaupt.
Soll die Karte im ACL laufen oder wo ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Wenn die Karte würde laufen mit Oscam würde mir lieber wenn nicht dann müsste ich mit A.C.L weiter betreiben.aber wenn wehre das gepaired nach 60 Tagen wehre nicht besser die v13 wider zu aktivieren und mit A.C.L zu betreiben oder ist das gleiche ist kein Problem hell zu kriegen mit Modul oder?
 
Ehrlich gesagt kann ich Dir gerade nicht folgen.
Aber ich versuche das mal zu entschlüsseln

Deine v13 ist ausgebucht und wird auch nicht mehr eingebucht.
Du kannst versuchen die Karte mit Hilfe eines Dauerloggers die Karte mit Oscam für ca 60 Tage zu betreiben.
Danach geht nur noch ACL oder original Hardware.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben