Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DMLiker

Newbie
Registriert
5. Februar 2016
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo an alle im Forum hier...

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin schon seit der DBox1 dabei, dann DBox2, Humax mit CI, DM7000 (die läuft immer noch), 2x 500HD und 7020HD.

Ein ABO hatte ich von Anfang an…
Aktuell betreibe ich 3 ABO Karten an einer 500HD..., läuft seit ca. 3 Jahren urstabil… Eine Abo Karte (V13, Leihgabe) muß jetzt weichen.
Meine eigene wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Ich hatte vorher keine Zeit und keinen Zwang (läuft ja alles), deshalb beschäftigte ich mich erst jetzt mit der Umstellung - welch ein Fehler...

Ich logge seit gestern früh, zwischendurch ist mir das Netzteil der 7020HD abgeraucht (ausgerechnet jetzt) und ich mußte mit einer 500HD weiter machen.
Bis jetzt kam, so wie ich das beurteilen kann, nur "böses" an. So wie ich das aus den Beiträgen im Forum entnehmen konnte, wird da auch nichts mehr kommen.

Seht Ihr für meine V14 zur Aktivierung ohne Pairing eine Chance. Ich habe keine Lust für ein ABO einen separaten Receiver zu verwenden. Schon gar nicht diese Sky Kiste...

Vielen Dank
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Du willst also ne neue v14 aktivieren?
Wenn ja, schick mir mal die serial in hex. Ich schau mal ob im Juni was gutes ankam.
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@DMLiker

wenn du schon so lange dabei bist
wüsstes du das es kein paaring bis jetzt statt findet
und wenn du seit drei jahren loggst
hast du normal alles was du brauchst
um deine v14 zu aktivieren
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich bin neu hier… und will niemand auf die Füße treten...

Was willst Du von mir jetzt hören?
Such Dir einen anderen!
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

@DMLiker:
Nur ein Dauerlogger mit den logs aus Juni kann Dir weiterhelfen, wenn Du die logs nicht mehr hast.
Dazu musst Du das card serial in hex per PN zur Verfügung stellen.
 
@web
I habe keine Logs aus Juni 2015.
Man hat mir mittlerweile ausgeholfen.
Vielen Dank an Anonym.
@dia
Was wurde von mir dumm geredet?

Ich habe mich all die Jahre nur so weit mit der Materie beschäftigt, wie ich zum erfolgreichen Betrieb musste.
Also nur sehr oberflächlich...
Mit der OSCam habe ich mich zuvor noch nie auseinandergesetzt. Also in Punkto OSCam und V14 ein absoluter Rookie.

Ich bekomme den Payload in Readers Info nicht angezeigt (OSCam r10991). Den Rest der Reader- bzw. Karteninfo bekomme ich angezeigt. Fuse steht auf 05. Ich habe es mit Livelog und Debug auf 4 ebenfalls probiert - kein Payload.

Was hab ich da übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Hi,

wird erst gezeigt wenn ein Sender auf der Karte angefragt wird.

-supraracer
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Ich bin auf Sky Krimi… nichts kommt.
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Karte wird aber eingelesen und angefragt, bzw. du hast ein Bild?
Poste doch einfach mal das Log im Debug 4 auf einem Sky Sender.

-supraracer
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Ich muss jetzt kurz weg. Ich melde mich später mit dem Log.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

...und denk dran dass du schon ne PN von mir hast, mit deinem 4C. :)
 
Danke nochmals dafür.

Diese config habe ich genommen.

...

Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

services löschen bei Reader und/oder User.

-supraracer
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Wenn du wirklich die config übernommen hast aus dem post, dann lösche mal in der oscam.dvbapi die 1 hinter dem caid " P:098C 1" und versuche es nochmal
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, dass war es. Auf diese Karte muß ich jetzt wohl aufpassen.

Ich hatte vorher schon die HD01 mit dem Cam in Betrieb...

Jetzt alle 3 Abos an der OSCam zum Laufen bringen...

Ich brauche womöglich nochmal Hilfe von euch.

Der Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben