Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

User und Services Eintrag von der HD01 nicht gelöscht...

Simpler config Fehler...

Die guten EMM's kamen an und alles funktioniert jetzt so wie es soll. :)

Eine Frage noch:

Was bedeutet dieser payload ?
00 00 00 00 00 03
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

das ist ein perfekter payload. die karte ist im moment nicht vom pairing bedroht
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Hört sich gut an…

Eure Logs sind Gold Wert. Falls man sich mal sieht, gebe ich einen aus...
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Kannst Du auch im board.

:emoticon-0167-beer:
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

:)
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Geizkragen. ;)
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Ich mach mir noch eins auf :)
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

dann aber bitte keine emm mehr schreiben. sonst rutscht noch ein ungutes auf die karte :D
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Ich passe auf...

Falls ich unsicher bin, melde ich mich nochmal.

EMM… alles was länger ist, ist "böse"…

Ich hoffe, dass ich meine Karte behalten darf, sie steht immer noch auf Fuse 05 und funktioniert...

P.S. Sorry, muß ich loswerden: @dia: Du hast mich als Neuling hier willenlos unterschätzt. Meine Karte wird länger als 60 Tage funktionieren. ...Dumm geht anders… oberflächlich ist relativ…
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Du vergisst das Du das nur hinbekommen hast weil Dir jemand Deinen Aktivierer hat zukommen lassen. Also würde ich jetzt nicht all zu große Sprüche klopfen und Dankbar sein das Dir jemand geholfen hat. Wenn der nicht da gewesen währe hättest Du nur 60 Tage gehabt.
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Nie betrunken ein EMM schreiben! Es gab hier jemand der in betrunkenem Zustand einen A2 geschrieben hat. Das Ergebnis dürfte bekannt sein.

MfG
 
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

du hast es geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine V13 wurde letztes Jahr Mitte Juni von Sky gegen eine V14 getauscht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist mir schon klar, und ohne Vorlagen hätte ich auch keinen neuen OSCam Server mit V14, HD01 und Cyfra in so kurzer Zeit aufgesetzt.

Ich hab mich schon hier bedankt.

Klasse Forum

Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben