Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine HDPlus Karte wird auch demnächst ablaufen.

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo Leute meine HDPlus Karte wird auch demnächst ablaufen.

Habe mir jetzt das LiveLog herauskopiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich nutze oscam10120, also müsste der Beschreibung im ersten Beitrag nach ja die Laufzeit nicht korrekt sein.
Wenn ich aber ansehe was die Log-Datei ausgespuckt hat müsste das aber so richtig sein, oder?
Denn die Laufzeit beträgt ja genau 1 Jahr.

Danke und Grüße
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

@onkelz6489
bei den alten oscams hast du + - 21 tage toleranz , zwischen dem was angezeigt wird und echtem abschaltung , also das was da stecht nicht ernst nehmen

oscam updaten , dann bekommst du das echte ablauf datum auf den tag genau
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Danke czutok.

Aber bei mir müsste ja Beispiel 1 des ersten Beitrages in diesem Thema zutreffen, denn dann wäre ja die Laufzeit genau ein Jahr.

Updaten möchte ich eigentlich ungerne da alles super läuft, und diese Kartenverlängerung, welche ich 1x pro Jahr machen muss, der einzige relevante Punkt wäre.

Grüße
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Das Laufzeit Ende der Karte ist zum 01.05.2016.

Für die Aktivierung benötigst Du Unique und shared EMM - blocke diese EMM-Typen nicht von der Karte.
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

bei dem erstem Frei Jahr stimmt das Datum auch bei älteren Versionen....
bei einer weiteren Verlängerung aber nicht mehr
 
AW: meine HDPlus Karte wird auch demnächst ablaufen.

Genau so ist es,besorge die im Fachhandel einen prepaid Verlängerung und warte ab bis dunkel.
Die Karte hast du innerhalb von 2 Minuten wieder offen und du weißt dann genau wann es nächstes Jahr wieder so weit ist.
mfg
 
AW: meine HDPlus Karte wird auch demnächst ablaufen.

Danke Leute.

Vor allem an dodo, denn das hat mich echt verwirrt.

Das heißt dann Webman`s Aussage ist nicht korrekt und ich habe noch bis zum 21.5 Zeit, sehr gut
 
Zurück
Oben