Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Entitlements laufen noch 20 Tage.

AW: Meine Entitlements laufen noch 20 Tage.

Kleiner Zwischenstand: seit dem 16.9. erhalte ich auch weiterhin ausschließlich den 35er.

Bis zum Ablauf (10.10.) sind ja noch ein paar Tage, daher werde ich weiterhin loggen und mich kurz vorher melden. Aber wenn sich nichts ändert, bleibt mir ja nichts übrig als den 35er zu schreiben und zu hoffen :)

Übermorgen ist es dann soweit und meine Entitlements laufen ab. Gestern habe ich seit dem 16.9. neue EMMs erhalten, zum ersten Mal. Beides allerdings ebenfalls 35er, weichen halt nur inhaltlich ab.

Ist es richtig das ich spätestens dann morgen schreiben muss (1 Tag vor Ablauf)? Glaube kaum das bis morgen noch ein 27er kommt.

Nein, da kommt jetzt kein 0x27 mehr. Du musst den 0x35 schreiben - kontrolliere vorher und nachher aber Deine tiers !

Hab ich eben auch getan und es ist alles gut gegangen. Tiers gestiegen und die Karte wurde bis zum 6.12. verlängert.

Eigentlich wie erwartet.

Sauber Aktivierte Karten scheinen zur Zeit noch "Unkaputtbar" wenn man sich nicht wirklich äußert dumm anstellt.

Von daher alles richtig gemacht, ruhe bewart und noch mal kurz nachgefragt kurz vor ablauf.
Vorbildlich!!!!

Hallo zusammen, ich logge mich auch mal bei euch ein ....

und hätte da auch gleich eine Frage:

V14 mit Ci Modul
Voll Abo ohne HD+

Aktiviert mit 827055
1. Verlängerung: 82703341
2. Verlängerung: 82703341
3. Verlängerung: 82703341

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Karte läuft am 23.10 ab .

seit her kamen :
ca. 3,5 Wochen vorher: 7x 82702741
ca. 1,5 Wochen 1x 82702741
ca 1 Woche bisher 38x 82703441

was denkt ihr was mein verlängere sein könnte ...
ich warte auf jeden fall noch die 10 tage .. würde mich aber mal interessieren wie ihr das so seht .. !!!

besten dann und viele Grüße

Kannst erst mal den letzten 27er drauf hauen und dann mal schauen wie lang deine Enties laufen.

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

mich würde es interessieren warum ich jetzt einen 34 bekomme .. da ich die ganze zeit mit einem 33 verlängert habe

Im Augenblick läuft die Umstellung auf DVB S2 könnte damit zusammen hängen.
Hast du eventuell was geschenkt bekommen zB HD+?
Schau mal in dein KC ob da was eingetragen ist.

gerade nachgeschaut ... nichts geschenkt bekommen .. alles beim alten

Dann wie gesagt den neusten 27er schreiben und weiter loggen und schauen was im Laufe der Zeit so kommt.

so wird es dann passieren ..... ich warte mal noch mit dem schreiben .... werde dann berichten was passiert ..

besten dan ....

und ahoi

Guten Abend,

ich greife meinen alten Theard zur nächsten Verlängerung auf.

Übermorgen findet er Ablauf der Entis statt. Morgen bin ich nicht zuhause, so dass ich das heute Abend eigentlich erledigen wollte.
Gekündigt ist das Abo zum Ende des Jahres, HD+ musste eigentlich bald mal wegfallen. Warte auf ein gutes Angebot zum Ablauf.

Ich bekomme seit dem 22.11. immer den gleichen EMM. Einen 34er. Wirklich eine Wahl habe ich ja nicht, oder? Schreiben?
Payload usw. ist bei mir glücklicherweise bisher alles tutti.
____

Was bisher geschah :)

1.
- V14 kam mit einem CI+ Modul
- V14 ist in einem Receiver mit Oscam
- aktiviert mit 827055 & 827034

2.
- 1. Verlängerung mit einem
827034

3.
- 2. Verlängerung mit einem
827027

4.
- 3. Verlängerung mit einem
827035

5.
- 4. den 34er schreiben?

Guten Morgen zusammen,

meine Enits laufen morgen ab, daher muss ich heute verlängern. Könnt ihr einmal 'drüber schauen?

Was bisher geschah :)

1.
- V14 kam mit einem CI+ Modul
- V14 ist in einem Receiver mit Oscam
- aktiviert mit 827055 & 827034

2.
- 1. Verlängerung mit einem
827034

3.
- 2. Verlängerung mit einem
827027

4.
- 3. Verlängerung mit einem
827035

5.
- 4. Verlängerung mit einem
827034

6.
- 4. den 34er schreiben?

Da es erneut ein 34er ist und es sich erneut etwas ändert (beim letzten Mal ist HD+ weggefallen, nun die neue Programmstruktur aufgrund Verlängerung), bin ich ziemlich sicher das ich darf, aber sicher ist sicher...

Danke euch!

Zurück
Oben