Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Entitlements laufen noch 20 Tage.

Dubrovcanin

Hacker
Darf ich den Theard aufgreifen und nach meinem Verlängere fragen?

Meine Entitlements laufen noch 20 Tage. Beim Einlesen war mal die Rede von 20 Tagen vor dem Ablauf kommt der Verlängerer.

- V14 kam mit einem CI+ Modul
- V14 ist in einem Receiver
- aktiviert mit 827055 & 827034

Seit dem 13.6. bis einschl. gestern habe ich immer den gleichen 827034 erhalten und geblockt.

Eben gerade kam nun ein "neuer" 827034. Darf ich diesen schreiben? Danke!!!

AW: Meine Entitlements laufen noch 20 Tage.

Ich mal wieder! :)

Und meine zweite Verlängerung steht an. Alles wie oben, nur das der Server nun eine VU+ Zero ist.

In 20 Tagen laufen meine Entitlements ab. Geblockt werden bei mir nur 827027.

Seit heute Morgen 04:54 ist es ein "neuer" 827027. Darf ich diesen schreiben?

Danke!

Nimm den letzten, der kam.
Der 827027 ist der Standardverlängerer, den du schreiben kannst.
Der bleibt so lange, bis sich an deinem Abo etwas verändert.

Servus,

ich schon wieder. In 20 Tagen laufen meine Entitlements wieder ab.

Habe mir die geblockten EMM's angeschaut. Bis vor paar Tagen habe ich den 827027 erhalten, den Standardverlängerer. Nun erhalten ich allerdings den 827035.

Darf ich den auch schreiben für die Verlängerung bzw. welcher ist zu nutzen? Vielen Dank vorab.

Schreib erst mal den letzten 27er den du bekommen hast.
Dann weiter loggen und kurz vor Ablauf der Enties nochmals melden mit dem was du hast.

Der 35er erscheint mir gefährlich oder hast du dein Abo aufgestockt oder was geschenkt bekommen?

@name007

Der 35er erscheint mir sehr niedrig für die DVB-S2 Umstellung, somal er mit 34 vor dem 27er Verlängert hat.

Oder was meinst du?

Den 27er habe ich geschrieben. Verändert hat sich dadurch nichts und ich habe an meinem Abo auch nichts verändert. Mein Abo endet am 31.12., aber die Kündigung ist seit Monaten bereits versandt und bestätigt.

Der "identische" 35er kam alle 80-90 Minuten an.

Ich logg dann mal weiter, in der Hoffnung das der 35er verschwindet.

@Big-Else : mein dvb-s2 emm ist auch nur ein 827036. und ich hab bei anderen auch schon glaub ich 827034 aber ganz bestimmt schon 827035 gesehen.

@Dubrovcanin : der 35er wird vermutlich nicht so schnell verschwinden. mit was hast du den vor deinen 827027 verlängert ? und sind denn nun auch in der gleichen sekunde in der der 35er das erste mal auftauchte noch andere emms gekommen ?

letztendlich wirst du aber sowieso spätestens am ablauftag der entis den 35er schreiben müssen.

Ich dachte ja auch nur weil er vor dem 27er einen 34er hatte, da erscheint mir der 35er etwas klein, das meinte ich.

Bei den meisten sind die EMM's für die Umstellungen doch um einiges größer als der alte Verlängerer.

das ist wirklich sehr unterschiedlich. das einzige was bei allen gleich ist, ist das sie in der gleichen sekunde kommen. von 34 auf 35 wäre glaub ich nicht ungewöhnlich. bei denen die vorher eher kleiner waren sind die schritte auch kleiner, grins...

OK, dann hab ich wieder was gelernt.

Hatte bis Dato immer nur von 2-3 Nummern größere Verlängerer gelesen.

@name007:
Ne, in der gleichen Sekunde sind keine weiteren EMM gekommen.
Hmmm, klingt ja nicht so prall. Hoffe das dann in 20 Tagen nicht wirklich Schluss ist ...

Ruhig Blut....

Eventuell hast du auch die anderen EMM's einfach nicht mitgeloggt.

Warte mal bis Ablauf der Enties und dann schauen wir weiter!!!

Zurück
Oben