Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was soll ich davon halten?

AW: Was soll ich davon halten?

Meine Theorie dazu ist:

Wer mit einem niedrigen also "guten" Aktivierer die Karte beschossen hat kann durch das F0 nicht gepaart werden. Das hat wahrscheinlich nur eine Auswirkung wenn man keinen "guten" Aktivierer bekommen hat und einen hohen "bösen" Aktivierer benutzt hat. Würde im Umkehrschluss bedeuten das es für Sky im Moment wohl eventuell keine Möglichkeit gibt die Karten mit gutem Aktivierer zu paaren. Erst wenn sie alle S02 aus dem Verkehr gezogen haben und den Hebel umlegen können, dann werden wohl alle Karten die bis dato keine Pairinginformationen haben dunkel.
Aber das ist nur Theorie.
 
AW: Was soll ich davon halten?

Moin,
Mal gerade zum verstehen, sagen wir man hat mit 55/33 aktiviert inkl f0 von Anfang an, aber es würden jetzt 36er kommen ist Gepaart dann?
 
AW: Was soll ich davon halten?

ob du mit 91 aktiviert hast oder mit 4C spielt keine rolle
gepaart werden kannst du mit einem höheren enti
oder hast du schon mal einen gesehen der geschrieben hat
ich bin mit einem kleiner enti gepaart
ich bis jetzt noch nicht
weil dies nicht gehen kann solange die offert mit dem 29 da is


@Nacht^_^Eule

der 36 wird nicht schreiben
wenn dann müssts ein 34 bekommen um zu paaren
 
AW: Was soll ich davon halten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Pairchen war wie in #1 geschrieben 55/34 und Payload war die ganze Zeit i.O., auch jetzt nachdem ich den 35er geschrieben habe ist der Payload gleich geblieben. Ein Tier ist hinzugekommen und sonst ist nichts passiert außer dem etwas ungewöhnlichem Verlängerungszeitraum.
 
AW: Was soll ich davon halten?

Nein ich habe aber bisher auch nicht von jemandem gehört das er mit einem höheren gepaart wurde der mit einem niedrigen Aktivierer gestartet ist. Wenn wirklich das f0 dafür verantwortlich ist die Karten dunkel zu machen würde das meine Theorie ja nur bestätigen. Viele haben es von Anfang an auf der Karte. Diese Karten wären auch gepaart wenn sie mit hohen Aktivierern befeuert worden wären. Da sie aber mit 4C usw. aktiviert haben blieben sie hell.

Gäbe es für Sky die Möglichkeit alle Karten über die Verlängerung zu paaren hätten sie dies schon längst getan! Da bin ich mir sicher!
 
AW: Was soll ich davon halten?

dann würde ich mal lesen wer mit was gepaart wird
und welche emm´s


kann aber nicht f0 gewesen sein
 
AW: Was soll ich davon halten?

Dann gib mir doch mal nen Link wo jemand schreibt das er mit z.B. 4C aktiviert hat und durch einen höheren Verlängerer gepaart wurde. Lasse mich gerne eines Besseren belehren!
 
Zurück
Oben