Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Verlängerung Abo / Vorgehensweise

astalavista66

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo,

ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht die verschiedenen Threads zu wälzen und versuche mal eine Zusammenfassung meiner Problematik mit dem was ich verstanden habe und hoffe dann, dass Ihr mir eine Empfehlung geben könnt ;)

Was habe ich: Vollabo nach altem Schema mit V14, Pl 03, F0 Entitlement ist vorhanden, Fuse 25 (vermutlich mal ganz zu Anfang reingesteckt in die Kiste), Sky Receiver mit Festplatte vorhanden (aber mittlerweile natürlich eingestaubt)

Ich habe jetzt ein Angebot zur Verlängerung mit dem ich leben könnte (gilt bis 30.06., auch Kündigungsdatum), was aber nicht den Top Konditionen entspricht, wie wenn das Abo erst mal ausgelaufen ist. Da meine Entitlements ja noch ein paar Tage laufen, könnte ich auch warten bis es abgelaufen ist und dann evtl. das aktuelle Topangebot kommt.

Was würdet ihr machen?

- Warten auf Ablauf oder besser nicht, weil noch PL03 Karte?
- Im Zuge der Verlängerung gleich CI+ Modul statt dem Receiver bestellen und 24 Monate verlängern

Fragen über Fragen. Ich bin gerade etwas unschlüssig und hoffe, dass ihr mir etwas bei der Entscheidung helfen könnt :)
 
Als erstes morgen eine Freischaltung machen.Dadurch hast du dann 2 Monate Luft für die guten Angebote welche erfahrungsgemäß erst nach einem Monat kommen.Mit Pl03 kannst du das locker angehen lassen
Wenn du das mit dem Modul machen möchtest jetzt,kostet das 99€ und wozu? Das brauchst du ja nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Verlängerung handele das sky Modul kostenfrei aus, dann kannst Du es im schlimmsten Fall in einem geeigneten E2-Receiver mit CI-Schnittstelle verwenden (sofern vorhanden).
 
Freischaltung im Kundenportal und dann einen aktuellen 27er schreiben oder wie war das genau gemeint?
 
Du bekommst 3xer und den schreibst du drauf dann hast du ab heute 60 Tage Freischauen nur keinen Aktivierer schreiben der zerstört deinen schönen Payload
 
Ist das der mit 8200374102003... usw.? So einer ist jetzt nach der Freischaltung neu angekommen. Dann würde ich den jetzt schreiben?! Will nur sicher gehen, denn eine zweite Chance gibts ja nicht mehr :)

und noch neu (den kenne ich z.B. noch gar nicht): 82009C410200989096...

Auf jeden Fall schon mal Danke für die Tipps, das hat mich schon mal beruhigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bis du sicher das man kein 9c schreiben darf grins
 
wenn man es nicht macht weiss man es nicht
 
Oki, also erst Mal alles supi jetzt :) Dann bin ich mal auf die Angebote gespannt ;)

Merci und danke für die Arbeit
 
Bei mir kamen keine tollen Angebote mehr.... hab nun allink. für 36,99€ mit Umstellung auf Entertainmentpaket. Wollte auch noch etwas warten nur haben sie dann mit Kartentausch gedroht weil zulange deaktiviert. Und das wollte ich nicht aufs Spiel setzen, hab auch PL 03 Fuse 05 und F0
 
Zuletzt bearbeitet:
@beauty wie lange war deine denn deaktiviert? Wurdest du angerufen oder hast du selbst angerufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ähnlich wie bei @beauty.Ich habe gerade telefonisch für 36,99 verlängert (E+C+S+B+HD). Ich habe auch PL 03 Fuse 05 und F0.

Deaktivierer kam leider schon heut morgen reingeflogen. 827029

Nachdem Telefonat kamen bisher folgende EMMS:
827034
827031
82709B
82702F
827036
827057
827034
827038
827036
827057
827036
827037

Bisher kam eig. immer der 27er. Ob der nochmal kommt? Welchen sollte man am Besten schreiben in 13 Tage (ggf. wg. Widerruf)?
 
Zurück
Oben