Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Verlängerung Abo / Vorgehensweise

Das meinte ich. Merci, dann harren wir mal der Dinge, die Sky noch einfallen. Auf jeden Fall habe ich jetzt den hässlichen Receiver endlich los und wieder ein Paket weniger rumstehen, stattdessen nur noch die kompakte CI+ ;)
 
Will an der Stelle nur noch mal sicher gehen: Abo läuft am 31.07 aus.
Entities sind mit dem letzten geschriebenen 27er noch gültig bis 17.09
Hab zwar ein Angebot, was okay wäre und würde für den Preis auch verlängern, so dass ich mit meiner V14 mit F0 und PL03 weiter fröhlich schauen kann. Wenn das Ganze jetzt aber wirklich bis Mitte September (zumindest von den Entities) laufen würde und ich mit einem Rückholerangebot im August (Anfang oder Ende wäre egal) meine Karte weiter nutzen könnte, würde ich natürlich das bevorzugen :)
Falls nicht, verlängere ich spätestens am Montag und schreibe nur den Verlängerer.

Mir ist das nur ein wenig vom Wording unklar, da gesagt wird bei Vertragsverlängerung nur den Verlängerer schreiben. Ja okay, aber wenn ich "auslaufen" lasse, gelte ich dann immer noch als Verlängerer (bzw. zählt ein Rückholer innerhalb des kurzen Zeitraums als Verlängerer?) und bekommt meine aktuelle V14 dann Verlängerer oder schickt mir Sky in dem Fall neue Hardware und eine neue Karte zu oder wird die bestehende Karte einfach weiter verwendet?

Bei mir wäre es ein Wechsel von alte Struktur mit Welt/Extra, Film, Sport, Bundesliga, HD auf Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, Premium HD (und HD+ aber das geht ja extra).
 
Freischaltung ja, aber wie viel länger bringt mich das als die jetzigen Entities bis 17.09? Dachte Freischaltung/Aktivierer schreiben sei immer schlecht, auch mit PL03?!
Denke mal es kommt mit Sicherheit ein noch besseres Angebot im August. Normal schreibt Sky einen ja sowieso erst nach einiger Zeit an, dass die Hardware zurückgeschickt werden soll. Glaube hier was gelesen zu haben von bis zu 4 Wochen, von daher bin ich da recht entspannt.
 
46,99 mit 2 Freimonaten. Bei 12 Monaten Laufzeit wären es effektiv ~39 pro Monat. Für eine V14 mit PL03 wäre das okay, aber ich glaube der Preis würde auch noch auf 36,99/34,99 gehen, speziell wenn im August die Bundesliga wieder losgeht.
 
Ab dem 10.08. ungefähr sind auch 29,99 für Full realistisch. Vielleicht etwas früher oder später.....
Freimonate variieren immer, wenn es sie überhaupt gibt.
Laß Dir nur keinen UHD Receiver aufquatschen!
 
Das wäre aber nur für V13 das aus
Trotzdem auf pro Schotti verzichten
 
Und genau da täuschst Du Dich..... es werden teilweise auch V14 getauscht bei Bestellung von dem UHD Receiver.
Warum auch immer.... das weiß nur Sky.
 
Zurück
Oben