Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Verlängerung Abo / Vorgehensweise

So, auch wieder zurück in meinem Topic :) Vertrag ist nun verlängert für 29,99€ und ich habe auch ein CI+ Modul kostenlos bekommen. Insofern passt.
Nun die Frage: was muss ich der Karte jetzt noch zu futtern geben nach der Verlängerung? Hatte diese ja durch die Zusendung einer Freischaltung weiter gültig gehabt.

Lese immer was von 3x?

Bekommen habe ich seit Verlängerung folgende:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist der 82003B bzw. neu der 820032 der gemeinte? Oder welchen muss ich schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst schreiben was du willst
bei dir bleibt es dunkel
nur die himmelshardware bleibt dir

wenn du wenigstens noch geschrieben hättest 4402 oder 6002 oder 4002

danke waves für die auskunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Karte ist hell und PL03. Mit größeren meinst du von der Länge?

Edit: der 32 ist der kürzeste gekommene...
 
alles was über 82003B
UND 82703f ist
die nicht schreiben
 
82703x....das x steht für 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,a,b,c,d,e oder f.

Du darfst alle 3xer schreiben.
Du darfst nicht zB 82706A oder 827066 schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur rein interessehalber: woran erkennst du jetzt den Unterschied von 82703F und 827036? der 82703F ist ein Ticken länger als der 827036

edit: 4002 kommt in keinem der EMM vor
 
Kuck dir mal den 36er Entisetzer an, @filius00 vermutet das da in dem String 40 02 enthalten ist, dann vergleich das mit dem 3F Entisetzer, da könnte 44 02 im String stehen.
 
4402 ist in allen enthalten.

Ok, mit dem 82703F hat es Valid to auf Mitte September gesetzt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der 827036 kommt oft als Begleitemm mit 4002 im String nebenher. Selbst wenn das bei dir nicht
so sein sollte glaube ich trotzdem an das 82703F als Verlängerer. Das der 3F länger ist liegt in der
Natur der Sache, da 36 und 3F die Länge darstellen.
 
Ok, dann warte ich mal ab was als nächstes kommt. Sollte ich dann jetzt wieder Standardverlängerer im September bekommen?
 
Kommt darauf an, der Standartverlängerer kommt frühstens erst nach 60 Tagen (nach 3x Entisetzern).
 
Es ist egal was Du bekommst.
Du kannst alle 82703 schreiben um zu verlängern.
In einigen Tagen kommt nur noch einer..... da fällt die Wahl auch nicht mehr schwer.
Irgendwann bekommst Du dann auch wieder 827027.... normalerweise nach 60 Tagen.
 
Zurück
Oben