Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine 3A Verlängerer schliessen immer meine karte und erweitern die bisherigen 31 ent

@ webman2

ich habe jetzt eine 9v batterie auf den chip "gestellt"...wie lange muss ich denn da warten?? 10 sekunden reichen irgendwie nicht...oder darf nur 1 Kontakt den chip berühren??
danke!

also ich bekomme das nicht gebacken....stellt man die batterie einfach auf den chip, oder muss man da was verbinden??
danke!

ich versuch nachher mal ne Freischaltung und guck mal was passiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben