Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine 3A Verlängerer schliessen immer meine karte und erweitern die bisherigen 31 ent

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die Vertragsumstellung wurde als Aufhänger benutzt .. da kannst Du jetzt nichts machen.

Oder eben eine telef. Freischaltung machen und auf einen neuen 0x29 UND Verlängerer 0x2F bis 0x3A hoffen.

kann es sein, da ich den 53er nicht geschrieben habe und danach auch nicht den 28er, das es daran liegt??

mit dem 53er hat das nichts zu tun. Eine Karte wird IMMER nur einmal aktiviert. d.h. aktiviert ist aktiviert....
Wenn du etwas im Vertrag umstellst, ändern sich nur deine Verlängerungen und du hast leider Pech, da du nur Pairing- Verlängerer bekommst.

Gruß

oh je...
und was sag ich bei der hotline, welcher fehlercode besagt das ich eine kaputte karte hab?? danke!

Hinweis 304 beim Sky Reci

fix 304??

danke!

@dreax: Du solltest die Karte auch wirklich schrotten, dann kannst du mit dem S*y MA schön alles im original Receiver testen.

nachdem ich keine Mikrowelle besitze, gibt es andere Möglichkeiten??

Nimm ein Netzteil 12 V und halte die Kontakte auf den Chip und dann im Reci testen ob sie wirklich tot ist

also klassisches 12V Netzteil, zum Beispiel vom laptop...mein apple Netzteil hat 16V

:emoticon-0124-worri Lass das Apple Netzteil aber heile...!

hmmm....wie lange muss den der Kontakt vom Netzteil drauf sein??
hab ein Netzteil von einer externen Festplatte benutzt, aber irgendwie wuppt das nicht.....

Problem: Die meisten Notebook netzteile und sowas haben eine "Kurzschluss erkennung"..

Zurück
Oben