@darkbrain86
Aber ich kriege trotzdem kaum ein Sender zum laufen warum ?
Ist ja immer eine Mehrfachauswahl egal welchen Sender ich als Standard auswähle geht nicht. Ganz selten gehts
Mhhh komisch.
Habe ich schon ! Viele laufen viele nicht dafür gebe ich dir Recht.
Edit: Mann muss aber zugeben bei va*oo laufen sie besser.
Naja trotzdem Risen Respekt für deine Arbeit erlich... könnte ich das was du und andere hier bauen würde ich fleissig mithelfen.
Lg
Genauso bei mir war die ganze Nacht am suchen und habe genau diesen Zeus auch am laufen... aba geht so lala Mhhh abwarten Kaffee trinken.
Hab gestern erfolgreich den ivueGuide in einer vmod eingebaut wenn man das so Nennen darf, aber ohne funktionierenden Sender wird das nix.
Danke trotzdem das du sofort antworten tust.
tvone geht auch zeitweise aber da sind die sender komisch geschrieben so das ivue die nicht direkt erkennt muss unter den einstellung dan manuel einfügen
Hab auch ein Addon gefunden 88 Sender !
Phoenix Reborn laufen auch, mal sehen ob sie im guide laufen. @Lumpi73 ja sie lassen sich einbinden in den guide juhuu
Hab es gerade mit ZDF getestet aber musste lange gedrückt halten auf dem Sender informieren was Grad läuft im guide und sagen remove stream jetzt choose stream und auf addon(reborn) jetzt ZDF und sagen fertig.
@Lumpi73 einfach in den einstellung download interval auf everydate stellen fallsdas schon hast nochmal machen kann sein das du grad rein bis wo der server die epg daten aktualiesiert hat dan gehts kurz nicht