kommt auf die epg liste an die ich hier eingebaut hab ist die nicht dabei da das leider die einzige ist die ich kenn die man nicht selbs erstellen muss
du kanns aber jederzeit eine andere liste einfügen wen du eine findes
das problem bei sky select ist aber auch das webgrabber plus es in keiner seiner ini datei richtig darstellt ausser in der von sky.de selbs und die haben den zugriff seid dezember geblockt
heisst selbs wen du dir selbs mit webgrab eine xml datei erstells ist die warscheinlichkeit sehr gering sky select dabei zu haben zumindes bei tvtoday und digital die ich vorher benutzt habt um epg sichtbar zu machen stand da immern ot information blablubb
wen du eine findes kanns gern bescheid sagen aber ivue kann sky select muss nur eben die epg datei stimmen für
ivue macht ja nix anderes als die xml datei zu konvertieren eig kanns mit der richtigen datei alle sender einfügen
Danke für die Info.
Ich nutze den xml Link über Kodi und da ist select nicht dabei, schade. Man kann ja auch nicht mehrere Links einfügen bei Kodi iptv simple.
Bei diesen Links ist select mit dabei, braucht nur eine andere ID-Kennung. Ich brauche aber DE, AT, CH zusammen in einem Link.
z.B.
die m3u listen die du benutzt spielt keine rolle es ist eine xml datei in ivue drin dises wird von irgendjemand jede woche gegrabt wen er select nicht drin hat kann ivue die sendung auch nicht anzeigen
wen du zb auf die seite gehs 190.2.139.105/epg/guide-germany.xml siehs du die xml datei und die sender die konvertiert ivue einfach und macht daraus ein epg
wen du select wills muss du dir eine suchen die das drin hat oder selbs webgrabber benutzen und dir die erstellen das müsstes dan alle 3 bis 4 tage wiederhollen
du kanns wen du selbs mit webgrab dir eine liste erstells alles rein packen was du wills deutsch italienisch spanisch at ch das geht bis zu 350 oder mehr aber die längste liste die ich getestet hab waren eben 350^^ wen du dir eine liste grabben wills muss du dir
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
anschaun ist eigentlich ganz einfach die config kann ich dir gern bearbeiten mit den sendern die du drin haben wills aber das grabben müsstes dan selbs alle 3 bis 4 tage machen da mir das sonst zu aufwendig wird oder du schaus mal bei google ob es da schon eine fertig gibt
Nein die epg codes sind für die Links die ich gepostet habe. Da ist select mit dabei. Wäre schön wenn ivue die von dort grabben könnte und dann mit einfügen. Hattest du nicht Kontakt mit denen? Kannst ja mal als Anregung anfragen.
das geht nicht es muss eine xml datei sein das ist aber bei alln epg program für kodi die mir bekannt sind so
ist es für kodi und hast du vilt eine repo dazu dan schau ich es mir gern mal an
weil es muss ja von rytec irgendwelche addons geben wen es für kodi ist