Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehrere Sender gehen nicht mehr

OsNaKay

Freak
Hallo
Ich habe nach monatelangem Updaten meiner beiden v14er Karten (per Log and händischem schreiben der EMM's) festgestellt das mehrere Sender fehlen.
Es sind im Detail die Sender Boomerang, CartoonNetwork und TNT Film HD.
Ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden das diese Sender abgeschaltet wurden.

Meine Frage nun könnte es am EMM liegen das nicht alle Sender freischaltet werden oder liegt der Fehler eher im Empfang also Satschüssel ect.
Einen Satscan habe ich gemacht und es sieht so aus als gibt es diese Sender garnicht mehr?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
AW: mehrere Sender gehen nicht mehr

@ OsNaKay

Derzeit u.a. auf/über Astra verfügbar:

Boomerang Germany (nur SD)
Cartoon Network Germany (nur SD)
TNT Film (nur SD)
TNT Serie (SD und HD)
TNT Glitz (nur HD)

Gruß
sharkey