Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehrere Anfängerfragen

AW: mehrere Anfängerfragen

Hallo,
also DNA Installiert.
Key Update über DNA,bleibt trotzdem Dunkel(Hustler,Dorcel) oder muss Ich die Kekse anders weitig besorgen und dann einfügen.

LG
 
AW: mehrere Anfängerfragen

...auch die richtigen Rechte gesetzt (755)?
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Hallo,
Rechte ??????

lg
pop1
 
AW: mehrere Anfängerfragen

moin,

also Dorcel sendet erst ab 22 Uhr was ich weiss!
und du hast bei Hustler auch alle gefundenen Kanäle versucht?
es gibt diese Kanäle auf meheren Frequenzen und Satteliten.
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Wird das denn wieder gepflegt " DNA-Updater-Plugin " war doch mal die Rede das es eingestellt wurde dann hieß es es geht doch weiter.
Aber seit dem hat es zumindest bei mir nie richtig Funktioniert.

P.S.

Welcher Ordner sollte die Rechte brauchen ?????
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Steinigt mich wenn ich falsch liege....brauchen die Keyfiles nicht die richtigen rechte...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mache ich ein Backup? Und wie kann man das aufspielen, falls was passieren soltle?
 
AW: Re: mehrere Anfängerfragen

Zuerst brauchst du ein vernünftiges BackUp-Plugin, ich empfehle Link ist nicht mehr aktiv. (falls du OpenPLI ab 3.0 überhaupt nutzt)
Dann USB-Stick rein, Plugin starten und der Rest ist selbsterklärend.

Aufspielen tust du es dann genauso, als wenn du OpenPLI ganz normal flashen würdest. Der Vorgang ist der gleiche.
 
AW: mehrere Anfängerfragen

@max,
der dnaupdater läuft auch auf der et4000. der ordner bekommt die rechte 755.

@rakete,
die keyfiles bekommen keine rechte zugewiesen, sondern nur der ordner des updaters.

@legia und @pt.,
wenn du ein fullbackup machen willst so wie pt geschrieben hat. allerdings mußt du dir vorher eine textdatei erstellen. die muß "backupstick.txt" heissen.
diese kopierst du auf einen fat32 formatierten usbstick. dann stick an die box, plugin "fullbackup auf usb" starten und warten bis er dir anzeigt das er fertig ist.
dauert ein paar minuten.
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Hi,

der DNAUpdater ist das Plugin und erneuert die Key Files im Ordner /var/Keys. Der muss die Rechte haben.

Grüße
Bombadil
 
AW: mehrere Anfängerfragen

var/keys ist nur eine Verknüpfung !! der Key Ordner ist unter "usr/keys zufinden oder ????
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Hallo,
wo und wie kommen die rechte(755)rein,ich hab null ahnung vom ganzen hier was die rechtre angeht:((

lg
pop1
 
Zurück
Oben