bieterdohlen
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
habe leider das Problem, das ich beinahe täglich die Serverbox neu starten muss, da mir immer das Sky Bild stehen bleibt.
Installiert ist OpenPLi-3.0-beta-et4x00. Während der Installation wurde auch direkt cccam installiert.
Habe nun auch schon andere Versionen probiert:
OpenPLi-3.beta-et4x20130303_usb --- kein Unterschied
OpenPLi von einem anderen User hier --- bekomme ich nach dem flashen gar kein Bild um den Vorgang abzuschließen
xtrendalliance-1.0-et4x00-20130612_usb --- hat ein paar Stunden länger gehalten, Bild friert hier aber auch irgendwann ein
openaaf-2.0-et4x00-20130407_usb --- hier bekomme ich Sky gar nicht ans laufen
openatv-3.0-et4x00-20130707_usb --- nur grünes Bild und auch kein Sky
muss im Moment nen Röhrenfernseher mit Scart nutzen=(
Wodran kann es liegen, dass mir immer das Bild einfriert? Kann das überhaupt am CS liegen?Oder ist das nur ein Problem meiner Box(=Server)?
Server ist ein xtrend et 4000, Client ist auch ein xtrend et 4000. Wir haben eine S02 Karte.
Unsere CCcam.cfg sieht so aus:
Für den Client:
#######Server#######
C: meinname.dyndns-pics.com 12000 name passwort
#
#########Ende#######
Für den Server:
#######Clienten###### #
F: name passwort
#
#########Ende#######
Mitlerweile habe ich schon soviel mit dem Ding rumgespielt...würde den gern mal reseten. Auf Werkseinstellungen habe ich schon mal gestellt, habe aber das Gefühl, dass hier trotzdem noch viele Sachen gespeichert bleiben. Gibt es hier eine Möglichkeit, den Receiver in den Auslieferungszustand zu bringen und alles was man bisher damit gemacht hat zu löschen?
Macht es für das CS eigentlich einen Unterschied, wenn ich den Xtrend 4000 in den Standby schalte?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße
bieter
habe leider das Problem, das ich beinahe täglich die Serverbox neu starten muss, da mir immer das Sky Bild stehen bleibt.
Installiert ist OpenPLi-3.0-beta-et4x00. Während der Installation wurde auch direkt cccam installiert.
Habe nun auch schon andere Versionen probiert:
OpenPLi-3.beta-et4x20130303_usb --- kein Unterschied
OpenPLi von einem anderen User hier --- bekomme ich nach dem flashen gar kein Bild um den Vorgang abzuschließen
xtrendalliance-1.0-et4x00-20130612_usb --- hat ein paar Stunden länger gehalten, Bild friert hier aber auch irgendwann ein
openaaf-2.0-et4x00-20130407_usb --- hier bekomme ich Sky gar nicht ans laufen
openatv-3.0-et4x00-20130707_usb --- nur grünes Bild und auch kein Sky
muss im Moment nen Röhrenfernseher mit Scart nutzen=(
Wodran kann es liegen, dass mir immer das Bild einfriert? Kann das überhaupt am CS liegen?Oder ist das nur ein Problem meiner Box(=Server)?
Server ist ein xtrend et 4000, Client ist auch ein xtrend et 4000. Wir haben eine S02 Karte.
Unsere CCcam.cfg sieht so aus:
Für den Client:
#######Server#######
C: meinname.dyndns-pics.com 12000 name passwort
#
#########Ende#######
Für den Server:
#######Clienten###### #
F: name passwort
#
#########Ende#######
Mitlerweile habe ich schon soviel mit dem Ding rumgespielt...würde den gern mal reseten. Auf Werkseinstellungen habe ich schon mal gestellt, habe aber das Gefühl, dass hier trotzdem noch viele Sachen gespeichert bleiben. Gibt es hier eine Möglichkeit, den Receiver in den Auslieferungszustand zu bringen und alles was man bisher damit gemacht hat zu löschen?
Macht es für das CS eigentlich einen Unterschied, wenn ich den Xtrend 4000 in den Standby schalte?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße
bieter