Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehrere Anfängerfragen

AW: mehrere Anfängerfragen

Hallo,
ja es ist ein Externer Server der ist Iregndwo auf dieser Welt die Daten sind von einem guten "Freund" die er mir gegeben hat gegen etwas Taschengeld.
Diese Daten die waren auch auf meinem Opticum HD X403p drauf da war die Auflistung so:
Server:87.xxx.xxx.80
Port:xxxx
Login:xxxxx
Pass:xxxxxx

und dan hat man einfach auf gespeichert auf OK gedrückt das wars.
Andere Daten hab Ich nicht
Hat es damit zutuen das es einen aderes Betriebssysten(-Emu-) hat.

Was auch komisch finde das es über den Receiver(xtrend) nichts eingeben kann als nur den Cccam "neu starten"
Muss Ich etwas erst Installieren?
Komisch ist auch das außer C: und dann die Daten in dem Order Cccam nichts stehen soll,wenn Ich es öffne steht vieles auf Englisch geschrieben den Inhalt komplett löschen.
Dann nur:C:Line da kann man normaler weise nichts verkehrt machen,aber Irgendetwas mache Ich verkehrt.
Oder ist Openaaf besser oder einfacher.

Lg
pop1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mehrere Anfängerfragen

Hallo wie kommst du denn darauf das es pay Server ist?
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Hi,

deine Ausdrucksweise
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lässt schlichtweg keine anderen Rückschlüsse zu. Überzeuge uns vom Gegenteil, in dem du uns die Konfiguration des Servers vorstellst. Dein guter "Freund" wird dir sicher dabei behilflich sein. Sollte da nichts Schlüssiges kommen, wird der Fred geschlossen.

Grüße
Bombadil
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Da ist man ehrlich, sagt offen was Sache ist und wird direkt bestraft. Das ist doch lächerlich.
Wofür sollte man Cccam denn sonst nutzen, wenn nicht für Paysender?

Ich behaupte mal, dass fast jeder hier, der Probleme mit Cccam hat, dieses braucht um Paysender helle zu bekommen.

Ohne diese Nutzer wär dieses Forum niemals zu dem geworden, was es heute ist.

Diese Doppelmoral hier in Deutschland kotzt echt an.
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Hi,

du musst schon zwischen einem Pay-TV Anbieter und einem Payserver unterscheiden. Bei einem Pay-TV Anbieter abonnieren wir Die Senderpakete und bekommen dafür Smartcards, die im Originalreceiver durchaus ihren Dienst tun.

Wir hier im DEB supporten folgendes. Viele User mögen nicht die Originalreceiver und hätten gerne eine TV Box mit mehr Funktionen, wie z.B. das Einlesen mehrerer SCs, um nicht 5 Receiver für 5 Verschiedene Provider + FB am TV zu haben. Wie dieses funktioniert wird hier gezeigt.

Ein Pay Server bietet dieses an, ohne dass du ein legales Abo abschließen musst. Und zwar gegen Geld. Genau dieses wird hier nicht unterstützt.

Das hat mit Doppelmoral rein gar nichts zu tun, schon gar nicht in Deutschland.

Grüße
Bombadil
 
AW: mehrere Anfängerfragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hi wollte eigentlich zu der Behauptung das es ein Pay ist nicht mehr Antworten aber wo Ich die Antwort von pt.
gelesen hatte,kann Ich mich nur seiner Antwort anschließen.

Ach so,
noch was ein Forum ist doch dafür da,das man Erfahrungen/Wissen austausch,der eine mehr der andere weniger.
Davon lebt auch ein Forum.Ich wollte nur mit eurer Hilfe ein Recv.einrichten.
Ich hab es mittlerweile wieder Eingepackt und werde es wieder am Dienstag zurück senden.

Bombadil geh mal ein bisschen in dich:emoticon-0136-giggl und überleg mal in ruhe und für dich was ist hier oder allgemein in den Foren LEGAL oder ILLEGAL.
Denkt doch mal an den "Schlafzimmer Recv.etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mehrere Anfängerfragen

Die letzten Threads waren glaube ich ziemlich Sinnlos was Legal Illegal angeht, und hätte man sich Schenken können !
Das zerstört nur das Klima im Board,sollte man sich nicht öffentlich zur Konfiguration äußern wollen oder können ?
Reicht zum ersten eine PN zum zweiten stillschweigen.
Legal......nun Legal ist das Board wie ein Puff im Vatikan. Dazu sollte man stehen oder halt schweigen.
Aber das ist nur meine Meinung dazu, aus der Erfahrung eine Foren Admins ähnlicher Größe heraus.

Tschuldigung...das waren meine Gedanken beim Lesen der letzten Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mehrere Anfängerfragen

@pop1

Ich finds schade, dass du so schnell (nach gerade einmal 2-3 TAGEN !!!) schon aufgeben willst. Du hast doch jetzt noch das ganze verlängerte Wochenende Zeit zu testen.
Man muss sich doch auch mal ein bisschen damit auseinandersetzen, evtl. Bekannte oder eben dein Freund fragen.
Weißt du, ob diese C-Line bei anderen Geräten klappt? Dann weiß man schon mal obs am Server oder an dir selbst liegt.

Wenn ich so schnell aufgeben würde, dann hätte ich heute keine Elektrogeräte mehr im Haushalt.
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Das finde ich auch,die Xtrend ist um längen besser als jeder Opti usw. Das ist wirklich eine super Satbox mit der man vieles machen kann! Versuche es doch mal mit Dcc die Dateien zu bearbeiten,so habe ich es beim Bekannten gemacht.
Link ist nicht mehr aktiv.
Program starten und unter Dreambox die IP deines Receivers eintragen und auf reconnect drücken.
In dem Program gehst du unten links auf FTP und dort in den Ordner " ect " dort findest du die CCcam.cfg,da mit der rechten Maus drauf -bearbeiten- . Trägst deine Line ein und gut! Dann gibst du in deinen Firefox die IP deines Xtrend mit :16001 ein und siehst das Webif der Cccam,dort muss denn unter Server deine Line mit den ganzen Karten stehen!
Das ist doch nicht allzu schwer!!!!
Pack nochmal aus die Kiste und mach weiter!!!!
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Wie ist es möglich, dass ich eine Sendung aufnehmen kann und gleichzeitig eine andere gucken kann? Empfang läuft über Satellit.
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Wenn du aufnimmst, kannst du nur auf Sender auf dem selben Transponder schalten.
z.B. RTL aufnehmen und RTL2 oder Super RTL ansehen sollte gehen.
In der Kanalliste sollten die Restlichen die nicht gehen ausgegraut sein.
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Hallo,
also Ich hab doch nicht aufgegeben und siehe da es lag daran das es ein Oscam sein musste und nicht Cccam ich hab auch den Openaaf drauf gemacht es läuft wunderbar,werde es auch nicht zurück senden:))

DANKE an euch alle!!!!!!!!!

So jetzt zum nächsten schritt Ich hatte bei meinem alten Opticum die Sender Hxxtler,Dxlce,und die MxV reihe frei dank den immer manuel eingespielten Keys.
Im moment ist es bei dem x-trend so ohne das Ich was gemacht hatte,das Mxv Germanny und MxV HD ist hell rest Mxv Dunkel und Hxxtler und Dxlce auch dunkel.
Forum hatte Ich gelesen das es plugins dafür geben soll.
Aber wie gehe Ich da vor.

lg
pop1
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MTV Germany ist FTA (free) und MTV HD ist im Sky-Abo enthalten darum hell!

wenn du die anderen hell bekommen willst dann schau mal in den Downloadbereich und suche nach dem DNA-Updater-Plugin.
 
Zurück
Oben