Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einrichtung CS an der ET 4000 Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22. April 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag,

ich habe mir den Xtrend ET 4000 zugelegt mit dem Gedanken die Box als CS-Client zu benutzen. Der Receiver wurde in mehreren Foren für gute Bildqualität und für CS ohne Freezer gelobt.
Die Box ist da, das openpli 4.0 ist auch drauf nun komme ich mit dem Cardsharing nicht weiter. Ich habe mich jetzt ca. 3 Tage damit beschäftigt, verschiedene Foren besucht, jedoch konnten meine Fragen nicht vollständig beantwortet werden. Hier und da gibt es ein paar Fragmente, jedoch nichts einheitliches. Dabei wollte ich noch erwähnen, dass ich keine Karte besitze und mir bei einem der Anbieter z.B.Link entfernt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Line kaufen möchte. Folgende Pakete würde ich gerne decodieren: Sky, Polsat HD, Cyfra +, N + , Kabel Deutschland. Diese Pakete werden auch von den o.g, CS-Line anbieter angeboten.

Folgende Fragen habe ich an Euch:


  1. Kann ich mit einer Line all die gewünschten Pakete anschauen?
  2. Welche Software muss ich dazu noch zusätzlich auf die BOX installieren? Was ist der Unterschied zwischen cccam & oscam, kann ich beide Verfahren gleichzeitig benutzen?
  3. Wie werden die Lines korrekt in die Box eingegeben?

Ich hoffe, dass ich alles so weit richtig aufgeschrieben habe, bei weiteren Fragen würde ich mich sicherlich noch Mal melden.

Bis Dato bedanke ich mich im Voraus für die Antworten.
Rush_N_roulette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einrichtung CS an der ET 4000 Box

Danke für die zügigge Antwort!

Natürlich kann ich mir jetzt eine Geschichte aus den Fingern saugen, von Kumpels Fußballverein usw. Das möchte ich jedoch nicht. Ich beschreibe die Dinge wie sie sind. Falls es keinen Support hier gibt, dann eben nicht.
 
AW: Einrichtung CS an der ET 4000 Box

geschlossen: da pay Server Anfrage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben