Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehrere Anfängerfragen

aktuelles OpenPLI

Hallo

Ist das OpenPLI ( heute online Update gemacht) eigentlich schon ein OE2.0?
Wenn nicht würde sich für mich erklären warum sich ein Plugin nicht installieren bzw. nicht starten lässt.
enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection_0.4-20121116-r2_mips32el.ipk
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Ja, müsste OE2.0 sein. Hab die gleiche Erfahrung bei Installationen von Plugins gemacht, nämlich das 1.6er nicht funktionieren...
 
AW: mehrere Anfängerfragen

das welches ich meinte ist ja für OE2.0. Habe ich ja auf der Dream auch drauf.
Deshalb fragte ich .
 
AW: mehrere Anfängerfragen

Moin,

hab mir neu einen xtrend et 4000 zugelegt und bin gerade dabei ihn mit ein paar plugins etc auszustatten nachdem ich ihn mit open pli bestückt hatte.

Bisher waren da die Infos und Tipps hier aus dem Threat echt hilfreich, allerdings komm ich bei einer Sache nicht weiter und hab auch noch sonst keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Und zwar wollte ich mir mgcamd drauf packen um anschließend meine lines via FTP nach var/keys/newcamd zu ziehen[FONT=tahoma, verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]. Habe dabei folgende ipk hier ausm Forum genutzt Link ist nicht mehr aktiv.
[/FONT]
dadurch sind nun nur alle meine softcamkey sender dunkel.

laufen mgcamd und cccam nicht parallel? wenn ja wie oder wenn nicht wie krieg ich meinen fehler wieder ausgebügelt?
 
Zurück
Oben