Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehr als nur 3xx raus holen

super_sepp

Ist oft hier
Hallo,

ich setze eine Fritzbox 7141 in Kombination mit einem passiven Hub, USB Stick OScam und einer Easymouse 2 ein.
Die Oscam auf dem Stick ist eine build 9761. Die Karte im Reader eine V13.

Der ins7e11 Parameter scheint bei mir nicht zu funktionieren. Habe schon sämtliche Kombinationen ausprobiert. Das einzige was bei mir funktioniert ist das klassische Übertakten via MHZ.
Aber dort bekomme ich leider nur ECM Zeiten um die 330 +- hin(Wie üblich).

Meine Vermutung ist, das der Kartenleser (Easymouse 2) den in7e11 Parameter durch die Vorauswahl der MHZ blockiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

AW: mehr als nur 3xx raus holen

Hi,

ich denke, dass die 71xx er Reihe der Fritten das nicht unterstützen. Oder nur in der Verbindung mit Smargo.

Ist bei mir lange her, kann mich auch irren und das s umgekehrt ist.

Grüße
Bombadil

Top danke! Was ist deiner Meinung nach an Hardware besser zu gebrauchen.

Hi,

Thin, Pogo, Raspi oder Ähnliches. Der Router sollte routen, für Zusatzaufgeben meist zu schwach.

Grüße
Bombadil

O.k. dann wird es eine Beere. Danke für Deinen Quicksupport!

Zurück
Oben