Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung welche das loggen der EMM und danach von Hand schreiben nicht mehr braucht

pipi91

Newbie
Registriert
5. Dezember 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich habe mal eine frage bzw. eine Anleitung welche das loggen der EMM und danach von Hand schreiben nicht mehr notwendig sein soll.
Ist nicht von mir und frage ob ich diesen Ansatz auch probieren kann.
Grüße Pipi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitung welche das loggen der EMM und danach von Hand schreiben nicht mehr brau

Es muss ja jeder selber wissen ABER,ich würde den blockemm-bylen niemals machen,Sky brauch nur irgendwas ändern und da rutscht dann ganz schnell eine Pairing EMM durch,von daher am besten alles blocken und manuell schreiben.
Das ist aber auch alles schon bekannt und steht hier gefühlte 1000x
Warum soll das nicht sichrerer sein?
Klar ist es das,so kann man zumindest überprüfen was man schreibt,wird hier auch ständig zu geraten.
 
AW: Anleitung welche das loggen der EMM und danach von Hand schreiben nicht mehr brau

warum postest du eine anleitung, die es in etwa so gibt oder besser mal gab,
inzwischen sollte man auf keinen fall blockemm-bylen mehr verwenden, da das wohl zu unsicher ist,
mit deiner anleitung eher happy pairing, sicherer ist immer noch die emms manuell zu schreiben

gleichzeitig - aber doppelt hält besser
 
AW: Anleitung welche das loggen der EMM und danach von Hand schreiben nicht mehr brau

Also so würde ich das auf keinen fall machen
blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255 ist mir zu gefährlich
und saveemm-u fehlt, du weis doch gar nicht was da gekommen ist
 
AW: Anleitung welche das loggen der EMM und danach von Hand schreiben nicht mehr brau

Erstmal danke für eure Antworten,
ich habe den Thread für die Freischaltung von Hand schon gelesen. War nur eine frage ob dies auch funktionieren könnte.
Da ich eine neue V14 zu Hause habe und freischalten will weiß ich was ich nun zu tun habe.
In diesem Falle Freischaltung anfordern, loggen und versuchen die richtigen EMM von Hand zu schreiben.

Grüße Pipi
 
AW: Anleitung welche das loggen der EMM und danach von Hand schreiben nicht mehr brau

diese Anleitung hast du von wo Anders Kopiert, stimmt?
das ist ja noch die erste Version so zu sagen
denn bei uns wird es schon lange nicht mehr empfohlen mit blockemm_bylen zu arbeiten
 
AW: Anleitung welche das loggen der EMM und danach von Hand schreiben nicht mehr brau

Ja stimmt habe ich auch erwähnt.

Grüße Pipi
 
Zurück
Oben