Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat (HD850 IP) Android Mediabox - HDTV DVB2S Android Receiver

McFlyVirus

Meister
Registriert
19. September 2013
Beiträge
964
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Ort
RLP
Hallo die Box ist vor kurzem auf dem Markt gekommen! Falls Interesse besteht wegen Firmware bitte hier kurz melden, dann werde ich diese in die DB hochladen.

Gruß McFlyVirus
 
AW: Megasat (HD850 IP) Android Mediabox - HDTV DVB2S Android Receiver

Frage was macht die Box alles hell.:emoticon-0157-sun:Viele Grüße
 
AW: Megasat (HD850 IP) Android Mediabox - HDTV DVB2S Android Receiver

Wenn du Service meinst, nichts da muss ich dich entäuschen. :emoticon-0179-headb
 
AW: Megasat (HD850 IP) Android Mediabox - HDTV DVB2S Android Receiver

Bin natürlich nicht entäuscht,wollte nur wissen ob die Box was aufmacht,man hat ja einige Boxen die erhellt sind.:hell Beispiel Megasat , Mvision , Digiquest , Mixos ...........:wacko1:
 
AW: Megasat (HD850 IP) Android Mediabox - HDTV DVB2S Android Receiver

Und noch einige mehr. :read:
 
AW: Megasat (HD850 IP) Android Mediabox - HDTV DVB2S Android Receiver

Richtig, aber vielen Dank dass Du uns allen bescheid gibst:thank_you:,wäre mal interessant wie viele Boxen mit Firmware aufmachen wo natürlich der Protek dazu gehört.Du kannst mir auch eine PN schicken über die Boxen.
 
AW: Megasat (HD850 IP) Android Mediabox - HDTV DVB2S Android Receiver

Hallo, habe diese Box gekauft...... alledings ist mein erster Eindruck sehr ernüchternd..... bei Videos und empfang über Satellit starke Tonaussetzer ( als wenn immer nachgeladen werden muss )
W-Lan bricht zusammen, über Netzwerkkabel kann lt. text keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden..... Softwareupdate = keines vorhanden ( stand 20.8.2013 )

Wollte es eigentlich nur als Mediaplayer und ARD / ZDF Mediathek nutzen ...... für mich momentan Müll.

Hat jemand einen Tip oder eine Software die Funktioniert ( mit Aufspielanleitung wäre super )


Gruß
Slater
 
Zurück
Oben