Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo darekk1,

also bei mir funktioniert der Download-Link von Seite 1 perfekt. Lösche mal die Cookies in deinem Browser und versuche es erneut. Sollte eigentlich klappen.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo wiscal,

danke, gestern Nachmittag war RemixShare.com komplett fuer einige Stunden nicht zu erreichen, am Abend ging es dann :)

cu
darek
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Guten Abend Gemeinde.

Da die hier angebotene Version auf ein P4210 64MB soll möchte ich nur das nötigste installieren. MP3 player,BT Picture viewer etc pp möchte ich garnicht erst installieren. Reicht es dann einfach die Ordner nicht mit auf die SD karte zu kopieren? Ghet die Installatation auch dann wenn einige Ordner fehlen?

Mfg Smoker

EDIT sagt. Oh Goott, über 1 jahr Mitglied und das ist mein erster Post. Schande über mich.

Dann eben nochmal: Hallo DEB und deren Anhänger ;)
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Ajo. Ich sehe aber grad des der Umfang der selbe ist. Nach Adam Riese gehe ich also davon aus das ich die Ordner einfach löschen kann.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo

Du kannst alle Ordner weglassen die dein Navi nicht unterstützt bzw die du
nicht brauchst !
Die wichtigsten sind Ordner 0,1 und 18

Mfg UFO1

EDIT: Auch mal hier lesen unter Punkt 7
ist ein Link wo du siehst was jeder Ordner beinhaltet !
Link Removed

EDIT2: Ordner8 ist für TMC-pro !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Halloo noch maal....
Bin einfach nur baff!
Habe selten - eigentlich noch gar nichts, so informatives Board gefunden wie Dieses!
Meine Hochachtung an die, hier zumeist sehr geduldigen, Supporter und Moderatoren.
Was ich mir hier in den paar Tagen erlesen habe - Jupp das hat schon was.
Danke! Macht weiter so.:dance3:

Bin jeden Tag gespannt, was Ihr da so an Neuigkeiten aus dem Hut zaubert....:laie_14:
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Nabend
Habe hier ein Medion E 4430 mit 128 Mb Speicher.Nachdem ich von der Gopal Version 4.5 auf 5.5 gewechselt habe kommt öfter mal eine Fehlermeldung (im Anhang) könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Danke schon mal in voraus.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

verwendest du irgendeinen skin?
wenn ja, dann setzt dein gerät neu auf ohne den skin mit zu installieren/kopieren.
und dann mal testen.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo
Ist diese Version ohne Skin.

El gore
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo,

ja diese Version von hier ist ohne Skin!

Hast du vor dem Aufspielen der neuen GoPal 5.5 auch ein FlashFormat gemacht? Vielleicht hilft dir meine FAQ - Punkt 6 (Step by Step Anleitung) weiter --->Klick

Skins zu GoPal 5.x findest du hier --->Klick

Bist du dir sicher, dass dein Navi 128 MB RAM hat? Es gibt nämlich zwei Ausführungen, einmal mit 64 MB und mit 128 MB.
 
Hallo wiscal

Hast recht hat nur 64 Mb Ram,werde es noch einmal neu aufsetzen und dann sehen wir weiter.Nach jenden Ausschalten kommt die blöde super Pin abfrage die ich aufgeschrieben habe aber doch nicht geht.

Hallo wiscal

Jetzt nach der Neu Installation läuft alles,aber wenn ich eine Rute abgefahren habe und das Gerät Ausschalte kommt immer die Passwort abfrage.Passwort und super Pin hatte ich aufgeschrieben nur bei der eingabe sagt es immer falsches Passwort,kann doch nicht sein oder?Was kann ich tun das der Mist nicht mehr kommt

Gruß El gore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo,

Zur Info - Auszug aus den FAQ:
Grundsätzlich bei 64 MB RAM Geräten gilt:
Achtet nach der Installation darauf, dass ihr beim Navigieren das 3D Höhen- und Gebäudeprofil ausgeschaltet habt, damit es nicht zum bösen Absturz kommt. Die Datei DTM.psf steuert das 3d Höhenprofil und im Ordner MODELS sind die 3D Gebäudeansichten enthalten. Kann man auf diese Features verzichten, so kann bedenkenlos die Datei DTM.psf und der Ordner MODELS vom Navi gelöscht werden oder beim Aufspielen der Zusatzapplikationen gar nicht erst mitinstallieren!! Die Datei DTM.psf sowie der Ordner MODELS befindet sich im Ordner MapRegions.

Zum Thema PIN Eingabe, kannst du mal hier lesen --->Klick oder hier --->Klick
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo,

hab alles so installiert, wie Ihr es beschrieben habt. Bildschirmkalibrierung ok, der installiert auch die Software aber mein Navi bleibt mittendrin im Bildschirm stehen, man kann nur noch Medion GoPal lesen.

Was muss ich tun? Alles hinüber? Bin Neuling auf dem Gebiet. Danke vorab.

Gruß
Wikinger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo
Immer dazu schreiben welches Navi du hast !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben