Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Ja,
das Handy wird erkannt. Manuell kann ich auch Anrufe tätigen. Über die Sprache kann ich nicht wählen oder das Telefonbuch bzw. Contcat-manager öffnen.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Moin VaterSam,

welche Kartenversion benutzt Du?

Denn für die neuen Karten Q4/2010 sind derzeit noch keine Daten für die Sprachsteuerung verfügbar (siehe Post #35 und #36 im entsprechenden Thread).

Viele Grüße,
Peterle3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hi,
4/2010. Ich dachte die Sprachsteuerungsdateien seien nur für die Navigation. Ok, wenn die auch für Telefon sind.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

habe mein Gerät heute vom Support rückerhalten - soweit alles klar! Leider keine Zeit zum Testen, spiel nur noch die neueste SW und Kartenmaterial auf - geht morgen gleich in den Echtbetrieb über - packe schon meine Sachen und ab an's Meer ( Insel Rab )! Mal schau'n wo mich Medion hinlotst!
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hola naviwuif,

na, dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub in Kroatien ! Bin mal auf ein kleines Feedback gespannt, ...also navigationstechnisch :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Gerne!

  • Navitechnisch einwandfrei ( bis auf den Fahrspurassistent, Thread v. 31.3.2011 "Kann es sein das mit der Vers.Build 92473 der Fahrspurassistent nicht mehr angezeigt wird?), liegt vielleicht nur an irgendeiner Einstellung die ich noch nicht geschnallt habe!

LG
Wolfgang

@edit wiscal:
Beitrag wurde editiert - bitte keine Off Topic Beiträge - Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo galaxy_s,

ich habe mal deinen Beitrag verschoben, da du ja schon einen extra Thread eröffnet hast, desshalb bitte ich dich, dort auch weiter zu posten.

---> Klick
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

@naviwuif
also der Spurassi wird definitiv angezeigt...kann es sein, das du ihn mit Exitview verwechselst? die kann man optional an/abschalten
 
Gopal_PE_5.5_91940

hallo alle zusammen habe bei meinen Medion Gopal P4410 update auf 5.5 gemacht. habe auch neue kartenmaterial auf sd karte überspielt aber es funktioniert nicht. was mache ich falsch kriege fehlermeldung F3008: es konnten keine kartendaten gefunden werden.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo,

ich nehme an, dass du bereits auch das Rom Update R23 gemacht hast, denn sonst hättest du GoPal 5.5 nicht korrekt installieren können.

Welche SD Karte verwendest du? Das P4410 kann keine SDHC Karten lesen! Nur "normale" SD Karten.

Befinden sich die Kartendaten auch im Ordner MapRegions auf der SD Karte? Hast du die SD vorher richtig formatiert?
 
AW: Gopal_PE_5.5_91940

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
komischerweise hatte ich dieses phänomän heute auch bei meinem e3212.
da habe ich heute die gp5.5 92473 mit den q4/10 sachen neu installiert.
musste ich machen, weil ich es aus der reparatur bekommen habe, da der akku schnell leer war und noch garantie drauf war. medion hat es repariert, indem sie das mainboard ausgetauscht haben und die alte gp4.x installiert hatten.
die inst. lief auch problemlos durch, doch nach einem reset bekam ich die gleiche meldung.
nach gefühlten 15 SR und 25maligen sd-karten raus/rein hat er die karten "gefressen". glaube auch nicht das ich falsch gemacht habe, aber erklären kann ich es mir auch nicht.
 
:good::good: Bei mir läuft's super! :good::good:

Die Installation auf meinem x4545 mit Ideal Skin Final 2011 (nicht die extended 1.0) und 2010/Q4 Karten hat problemlos funktioniert.

Habe soweit alle Funktionalitäten durchgetestet und mehrere Simulationsläufe gefahren.
SpurAssi, Blitzer,... funktionieren!

BT, MP3, usw. funktionieren auch.
(FM Transmitter und Fernbedienung habe ich noch nicht getestet.)

Tolle Arbeit Jungs! Ich bin begeistert!!!!!


1000 Dank an alle Beteiligten und besonders an Antik555,

mit den besten Grüßen,

Jeck
 
Zurück
Oben