Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo, kann mir jemand sagen ob das 470T SDHC Karten lesen kann? Auf die 2 GB SD bekomme ich nicht alles drauf. Oder gibt es auch größere SD-Karten?

Besten Dank und viele Grüße Feuerwehr112
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo Feuerwehr112,

SDHC Karten kann das PNA 470 leider nicht lesen. Soviel mir bekannt ist, gibt es auch 4GB SD Karten. Eine genauere Übersicht der kompatiblen SD Karten findest du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Ich nutze ebenfalls die 4GB Transcend Karte. Läuft seit 4 Jahren ohne Probleme.
 
AW: Gopal_PE_5.5_91940

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

manchmal ärgere ich mich über solche antworten. ist etwas hochnäßig. so quasi: ach du dummerle, kannst du vielleicht auch lesen?

kurz und knapp: diese fehlermeldung mit fehlenden karten kommt bei mir ebenfalls. ich habe das alte built wieder aufgespielt mit den neunen karten, seitdem läuft mein P4445 wieder. was aber das angesprochene Problem nicht löst. :emoticon-0156-rain:
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

....und ich "ärgere" mich über die Leute, die einfach nicht die FAQ :read: lesen wollen.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo!

Ich habe die Dateien auf meinem Medion E 4430 installiert.
Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung F3009: Das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt

Habe ich was beim installieren übersehen?

VG
blau_mann
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo blau_mann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Karten hast du für Gopal5.5 genommen ?
Link zeigen wenn er von hier ist !

Mfg UFO1

EDIT hier sind die passenden https://www.digital-eliteboard.com/...q4-2010-alle-karten-einzeln-verf-gbar-136662/
und hier die Zusatzdateien !https://www.digital-eliteboard.com/...il-u-sprachsteuerungs-daten-q4-2010-a-139262/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Ähhhhhhhhhhh......

habe die daten aus dem ersten Thread auf die SD Card kopiert.
Mich beschleicht der Gedanke, dass das nur die halbe Wahrheit ist und ich jetzt noch gar keine Karten dabei habe....
Richtig???

LG
blau_mann
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo

Hast du Gopal5.5 schon installiert ?
Der Fehler F3009 sagt eigentlich das Karten vorhanden sind ,vielleicht
noch alte von einer anderen Version !
Lies mal hier Link Removed
vorallen Punkt6 !

Mfg
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schonmal gut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wieso halbe wahrheit?
antik555 hat in keinster weise etwas davon erwähnt das auch die karte dabei sind, jediglich das es nur die installationsdateien der software sind.
daher kann man ihm keine schuld zuweisen.
nicht umsonst wurde der bereich in software und kartenmaterial unterteilt, damit man es aus einander halten kann. zudem gibt es auch wiscals coole faq,
wo alles nochmals genau erklärt wird und entsprechende links direkt mit dabei sind.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo

möchte nur erwähnen, das was hier für Medion Geräte angeboten wird, findet man nirgendwo im Netz. Einfacher und ausführlicher geht nicht... Ein Paar klicks mehr hat man auch schon die Maps.. Meine Anerkennung für die Kollegen, besser kann man nicht machen.. Oder erwartet jemand, dass einer vorbeikommt und geschwind macht??? Man sollte zuerst die Leistung anerkennen und nicht gleich meckern......
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der eine oder andere würde sich das wünschen.
kommt nur auf den preis an, was er dann dafür hinlegen müsste.
dann wird derjenige sich das 3x überlegen, ob er sich 1-2 tage einliest oder nicht.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

RemixShare scheint down zu sein :-( gibt es eine alternative Quelle?

thx & cu
darek
 
Zurück
Oben