Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Ja genau diese habe ich!

Beim ersten mal DACHTSD2010 probiert, ohne Erfolg!
Beim zweiten mal GP55Q22010TSD probiert, bei diesem fehlen ja die Länder, also die noch dazu kopiert, aber auch ohne Erfolg.:kez_03:

Hallo

Die Spracherkennung auf dem 470er kannst du vergessen.
Funktioniert mangels Speicher ( 64MB) nicht.
Hab das gleiche Gerät.

Was hast du unter 5.5 alles laufen? 3D Höhen-und Gebäudeprofile an? Mach mal alles aus was du nicht unbedingt brauchst und probier dann die Sprachsteuerung nochmal.

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich in den Dach Dateien die Datei Exit Views, Models und Dtm finde? Q2 2010
Gruß

Hallo Sabbelmeister,

erstmal willkommen hier.
Hast du es schon mal mit der Suchfunktion hier versucht? Hier findest du alles was du brauchst.
Welches Navi hast du? Pass mal dein Equipment Info an, damit dir auch schneller geholfen werden kann!

Um dir aber zu helfen, guckst du mal hier
Klick
Klick

Und wo welche Dateien hinkommen, findest du hier

Und vorher alles genau durchlesen:emoticon-0183-swear und ggf. die Sufu nutzen

Bei deinem 465T solltest du dir unbedingt vorher auch dieses Thema vorknüpfen. -->Klick

Was hast du derzeit für eine Software drauf?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

habe mal alles abgestellt was so möglich ist, d.h. keine Warnschilder, kein 3D, keine Poi´s, u.s.w., jedoch geht dann immer noch keine Spacherkennung!
Liegt es vielleicht an der Shell-Datei die ich ja noch von der 5.0 Version nutzen muss?

Hallo Wiscal,
Rom 15 ist da drauf. Gopal 5.0 hatte ich bis gestern am laufen , jetzt habe ich 5.5 drauf und die maps von 2009.Muss allerdings nochmal in den runtergeldenen Dateien nachsehn, vielleicht bin ich blind aber Models find ich irgendwie nicht. Werde mir jetzt alle Parts ziehen und Models suchen.

Die Models findest du unter anderem hier --> Klick
Folgende Daten findest du dann:
CommandTSD
ExitViews
GermanyTSD
Models
DTM.psf

Damit dann alles funktioniert, mußt du die aktuellsten Kartendaten (Q2-2010) und die o.a. Daten runterladen und in die richtigen Ordner einfügen.

Solltest du Probleme mit den ExitViews haben - Absturz vom Navi (viell. zu wenig RAM Speicher auf deinem Navi) dann stell in der Darstellung-->3D Elemente auf keine bzw. 3D Gebäude könntest du theoretisch lassen. Dann geht das auch mit den ExitViews :emoticon-0111-blush

@tigron:
aufpassen-es muß alles genau zusammen passen, sonst funktioniert es mit den exitviews nicht!! Haltet euch an die Links oben, dann klappt alles. Hab´s auch so gemacht!

Zuletzt bearbeitet:

So die Datein habe ich, leider sind sie rießen groß, darf man in dem Models Ordner löschen was man nicht benötigt?
Alleine Exit Views hat schon fast 500MB. Ich benötige ja nur die Models für Deutschland.
Meine Speicherkarte ist nur 1 Gb.

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst schon im Ordner Models was löschen, dann siehste halt keine 3D Gebäude mehr, je nach dem was du löschen willst. Wenn du zB weißt, dass du nie nach Polen fährst, dann kannst siche alle PL_xx löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Danke, ok habe ich gemacht, irgendwo habe ich mal gelesen, das man die Speicherkarte nicht bis auf 1 Gb voll machen soll damit alles funzt. Ich komme jetzt auf fast 1 Gb. Kann man im Ordner Models auch was löschen? Da könnte man doch eigentlich alles löschen was nicht zu Deutschland gehört, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben