Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Moin,

DANKE für die Tipps. Nachdem ich noch viel rumprobiert habe, habe ich dann doch noch den Fehler gefunden: die license_xxxxxxxxx_xx_x.cab Datei hatte einen (Kopier)Fehler den ich durch Zufall entdeckt habe.
Nun läuft das Navi :-) und ich werde jetzt mal versuchen weitere Programme zu installieren.

Vielen Dank nochmal!

Gruß
doug

ps. meine R23 Version ist nur 7,08 MB groß also nur halb so groß wie die hier aus dem Forum. Das wäre dann auch mein nächster Schritt gewesen, die Installation der oben verlinkten R23 Version.

hallo, habe ein grosses anliegen....

wir fliegen in 3 tagen nach florida und ich würde gerne mein navi (Medion E4440 im Moment mit Gopal 5.0) ) usa-tauglich machen. Kann ich hierzu die Version aus diesem Thread verwenden + die Usa-Karte (eigentl. nur von Florida), funkioniert das mit meinem Gerät?

Bin für jede Hilfe dankbar!!

Hola bierdeckel,

ja, diese Version kannst du benutzen ! Aber um dein Navi 'USA tauglich' zu machen, brauchst du nicht auf die GoPal Version 5.5 updaten ! Benötigt wird nur das passende USA Kartenmaterial, und genau das bekommst du hier, ...klick !

Gruss
antik555

danke, aber da habe ich keinen Fahrspurassistenten dabei, oder? Der wäre glaube ich ganz hilfreich...

desweiteren wäre mir wichtig dass Motels, Supermärkte u. Tankstellen angezeigt werden, hängt das von den Karten ab oder von der GoPal Version?

mfg

danke, aber da habe ich keinen Fahrspurassistenten dabei, oder? Der wäre glaube ich ganz hilfreich...
Also wenn ich mir die animierten Bildchen anschaue werden da Spurbilder gezeigt :whistle2: 2tes Bildchen nach "Karte auswählen"

desweiteren wäre mir wichtig dass Motels, Supermärkte u. Tankstellen angezeigt werden, hängt das von den Karten ab oder von der GoPal Version?
Dazu kann ich jetzt leider nichts sagen, sorry :emoticon-0122-itwas

ich meine ja meine jetzige version, habe mir jetzt die PE geladen, nur wie funktioniert das mit dem installieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich meine ja meine jetzige version, habe mir jetzt die PE geladen, nur wie funktioniert das mit dem installieren?

Alles was du brauchst, findest du hier ---> Klick

Und wie fernetbranca so schön sagt, nicht zu verwechseln mit den ExitView - diese Daten findest du hier ---> Klick
Und wo die einzelnen Ordner hingehören, damit die ExitView auch funktionieren, findest du hier

Hola Bierdeckel,

in dieser GIF Animation siehst du nochmal den Spurassistent, die ExitViews & einige Pois, unter anderem Supermärkte, Motels & Tankstellen etc. ! Die ExitViews werden nur in Verbindung mit GoPal 5.5 dargestellt !

USA Kartenmaterial, Spurassi, ExitViews & Pois

Gruss
antik555

Ich findes es immer wieder merkwürdig, dass sich die User, denen eigentlich geholfen wird / wurde, nicht bedanken:diablo:

Nur die eingefleischten Stammuser schätzen diesen Hilfedienst und bedanken sich für diesen "Hand in Hand" Service!

Sorry Leute, nix für ungut - aber ein kleines Dankeschön für eine gelungene Hilfestellung ist doch das Mindeste:whistle2:

dankeschön soweit, ich werde mir morgen das alles in ruhe anschauen und hoffentlich krieg ich dann alles zum laufen!

mfg

ExitView->Kreuzungsansicht nicht vorhanden

Hallo,
ich habe für mein Navi (Medion GoPal P4210 mit Kontaktleiste) die notwendige Rom 22 runtergeladen und anschließend Gopal 5 hier im Forum runtergeladen und installiert. Das Kartenmaterial von 2010_Q2 habe ich auf meine SD-Karte gezogen und nun wollte ich noch die ExitView-Ansicht benutzen. Ich habe das Paket von Fan1950 runtergeladen und in den MapRegions Ordner kopiert. Meine Ordnerstruktur sieht genauso aus, wie es sein sollte, also alle .cff Datein im Ordner ExitViews und im Ordner Models passt auch alles(vgl. Anhang).

Nun zu meinem Problem:
Ich kann unter Einstellungen nicht die Kreuzungsansicht auswählen, da sie nicht angezeigt wird. Das gleiche Problem hat auch nvgon1400 #608 in diesem Thread. Jedoch passt meine Ordnerstruktur. Was mache ich falsch, bzw. welche Software brauch ich.

Vielen Dank im Voraus

P.S. Falls ich im falschen Thread bin, bitte ich um Verzeihung

ich habe die software runtergeladen und bin gerade beim installieren, jetzt bleibt die installation aber beim roten Medion Bildschirm hängen. Ich bin zwar schonmal zufällig auf das Problem gestoßen, kann aber die Lösung nichtmehr finden. Danke

Hallo,bei der Installation Gopal5.5 87575
soll man aus den Ordner1 die mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab löschen
und die shell-language.cab von Gopal5 nehmen ,dann läuft die Installation sicher durch.
Hier die shell-language von gopal5(Post488):

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben