Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hi antik555,
liegt der Fehler dadran dass ich den Rom K2.5.E1.2 habe und nicht den K2.8.E1.3
wenn ja kannst du in mir zusenden.

Gruß patzan84

Hola patzan84,

genau das hätte ich dich als nächstes gefragt, nämlich welche ROM Version du drauf hast :) ! ---
Also ich würde dir die ROM Version K2.8.E1.3 gerne zu senden, aber die gibt es nur bei Medion und kann auch nur dort installiert werden ! Von daher bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dein Gerät nach Medion zu schicken, mit der Vorgabe, daß bei deinem Gerät wohl ein Speicherproblem vorliegt !

Gruss
antik555

Hi antik555
Wie soll das mit dem Speicherproblemm genau sein? Kann nicht Speichern oder was meinst du damit?

Gruß patzan84

Hola patzan84,

...nein, das meine ich nicht :) ! ---
Vielmehr das der RAM Speicher vom Gerät nicht richtig verwaltet werden kann, so das er bei Belastung durch, z.B. das aktivieren von Pois, der ExitViews oder des Höhenprofils etc., zusammen bricht und eine Fehlermeldung ausgibt ! Dafür ist das ROM Update wohl vorgesehen ! Alles weitere würde ich mal bei Medion erfragen !

Gruss
antik555

Hola patzan84,

hier nochmal eine Kleinigkeit zum Thema Speicherproblem in Verbindung mit dem P5430, ... !

Gruss
antik555

hallo
habe bei pocketnavigation gelesen das es neue karten geben soll.
q2 2010 aber die 5.5 user müssen noch warten da die exitviews und höhenlinien noch nicht fertig sind.

nein wollte ich nicht fragen ich kann ja lesen und suchen:dance3::dance3::wacko1:

Hallo,
trotz stundenlangem Lesen hier im Board und auch bei Wiki komme ich einfach nicht weiter.Habe ein P4210 mit Kontaktleiste.Rom 22 ist schon drauf, GoPal 5.5 von Post 1 leider noch nicht.Habe die geladenen Dateien entpackt und so auf die SD kopiert.Nach dem Flashen und Kalibrieren habe ich dann einen Soft-Reset gemacht und die SD eingelegt.Das Navi begann mit der Install. und bleibt bei einem roten Medionfenster hängen.Mehr nicht!
Diese Frage mit dem roten Fenster habe ich hier schon mal gelesen wurde aber leider nicht beantwortet.Bitte helft mir!:emoticon-0150-hands

luchs

:read:Hallo probier mal die shell-language.cab mit der aus der version AE 5.0 zu ersetzen. dann sollte das klappen... Ist auch in der suche zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben