Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]

AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2013 Edition [Update VIII]

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich für die EU oder für die DACH Blitzer entscheiden beides kannst du nicht installieren !
Der Ordner poiw-data mit der zip drin kommt nicht in den Ordner INSTALL sondern direkt in My Flash Disk
sonst werden die Blitzer nicht installiert !
Die Blitzer werden nach den ersten Start von Gopal eingelesen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2013 Edition [Update VIII]

Danke für die Auskunft von UFO1,
mich würde zusätzlich interessieren, wieso die festen und mobilen Blitzer-Datei vom August 2014 von ali-babez sich größenmäßig vom Angebot von salatin (6.8.14, ebenfalls feste und mobile Blitzer August 2014) unterscheidet? Müssten diese Dateien nicht die identische Größe haben?

Viele Grüße
Hongo
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2013 Edition [Update VIII]

Hallo,

nach dem Download Part_1 und Part_2 (ohne Fehlermeldung) werden beim Entpacken nur leere Verzeichnisse angelegt. Was mache ich falsch?

Gruß
Helmut
 
Hallo Helmut,

ich habe Part_1 und Part_2 auch geladen, bei mir sind alle Daten vorhanden. Ich könnte mir vorstellen das dein Download vorzeitig abgebrochen hat.

Gruß Navi14

Mal eine Frage zu dem Ordner Install,
(inMedion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2013 Edition [Update VIII])

mit der Datei (mnavdce.rar) ist anscheint was nicht in Ordnung. Da zeigt mir winrar ein Fehler beim entpacken!!

Gruß Navi14

hat sich glaube ich erledigt ist ja eine cab datei :emoticon-0179-headb


Ich habe noch 2 weitere Probleme. 1. GPS funktioniert schlechter als bei PE 5.0 meistens gar nicht.
2. Verbindung mit einem Telefon funktioniert nur teilweise.. sprich Kontakte können nicht ausgewählt werden.

gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Gruß Navi14
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2013 Edition [Update VIII]

Hallo zusammen,
ich habe mein P4445 damals mit GoPal 5.0 geliefert bekommen und möchte nun GoPal 6.1 installieren. Ich kann aber das cleanup Menü nicht starten. Wenn ich aber das gerät mit dem Rechner verbinde, erscheint das Menü mit den beiden Buttons, wo ich zwischen Festplattenmodus oder AS wählen kann. Hierüber habe ich auch Zugriff auf den internen Speicher. Gibt es eine Möglichkeit, GoPal 6.1 auch ohne das cleanup Menü zu installieren?
Lieben Dank für eure Hilfe
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2013 Edition [Update VIII]

Hallo Wabe6666,

wenn du dein Navi neu startest musst du im Startbildschirm in kurzen abständen auf das "O" in GoPal klicken, dann kommst do auch in das CleanUp Menü!
Ohne eine saubere Deinstallation der alten GoPal Version wird das nichts!
Ausführliche Anleitungen von wiscal und JJNavi gibt es hier:

https://www.digital-eliteboard.com/...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html

https://www.digital-eliteboard.com/...tem-kartenmaterial-versorgen.html#post1499550

Versuche es noch einmal, wird dir schon gelingen ins CleanUp Menü zu kommen.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2013 Edition [Update VIII]

Hallo zusamen,
ich war eigentlich glücklich das ich mein e4430 am laufen hatte mit gopal 6.x, aber nach einer gewisser zeit hat sich das ding selber gesperrt und verlangt ein Passwort obwohl ich keins festgelegt habe...
kennt das jemand???
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2013 Edition [Update VIII]

Hallo Leute, ich bin neu hier, ich bedanke mich für die exakte Anleitung.
Ich habe mein E4460 mit GoPal ME 6.0 und alten Kartenmaterial von 2011 geuppt, fast alles funktioniert gut, allerdings geht TMC Pro nicht.
Kann ein Profi bitte helfen.
Danke vorab
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2013 Edition [Update VIII]

Hallo!Hast Du in den Einstellungen vom TMC-Anbieter "alle"aktiviert?
TMCpro wird ja nur von einigen Sendern unterstützt und in dem Sendebereich must du auch sein.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2013 Edition [Update VIII]

Hallo kurzer,
vielen Dank. Ich habe anscheinend zu hektisch auf das o geklickt. Nachdem ich etwas langsamer gemacht habe hat's dann auch funktioniert!
Viele Grüße
Wabe
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2013 Edition [Update VIII]

Die Blitzer sind in dem Angebot enthalten. Wenn Du einen Download aus dem Post 1 machst erhältst Du ein Komplettpaket.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2013 Edition [Update VIII]

Danke, damit wäre die eine Frage beantwortet. Was ist bzgl. der Größe???
 
Zurück
Oben