Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]

AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Welche Fehlermeldung, ich tippe mal, Du hast 3D Sachen wie Models oder Höherprofile aktiviert oder Sprachsteuerung oder zuviele POIs im Splitscreen. Bitte kontrolliere das mal und schalte solche Sachen ab. Du hast nur 64 MB RAM und damit laufen solche Features nicht. Dann bitte Softreset und das Gerät sollte laufen.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

ACCESS_VIOLATION
writing at 0x20000000
module:pathfinder app.dll
version:6.0 Build 94809
...........
...........
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Mach mal Deine Installation neu, wenn meine Hinweise aus Post 91 oben nicht funktionieren sollten. Neue Installation bitte nur mit den Ordnern 0,1, 7,23 und MapRegions (mit Unterordner ExitViews), Ordner poiw-data (für die Blitzer) und wenn Du willst einen Skin wie Ordner 36. Dann alle 3D Sachen wie Models und Höhenprofile unter Einstellungen abschalten, auch keine Sprachsteuerung, das sind die TSD Ordner in MapRegions, die einfach weglassen.

Dann läuft das auch.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

so habe alles so gemacht wie gesagt bzw. beschrieben

die Simulation lief einwandfrei

heute Nachmittag kommt der Härte Test auf Deutschlands Strassen

Danke noch mal


Nachtrag: Härtetest gestern erfolgreich absolviert - keine Aussetzer oder irgend etwas zu meckern - Tolle Arbeit Jungs - macht weiter so :352:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.1-94809 DACH Q4/2011 Edition

Hallo zusammen,
habe mir Ali-Babaz Softwarepaket heruntergeladen und die FAQ durchgelesen. Habe mein Navi P4245 M20 erased und den flash resetet. Habe die Software auf die mit Panatool formatierte 8GB Karte gepackt (alles unterhalb des Ordners "Flash"). Jedoch verstehe ich die Ordnerstruktur nicht ganz. In der FAQ steht ja, dass der Inhalt von Install ins rootverzeichnis der SD soll. Was mache ich mit den anderen Dateien? Mit der Ordnerstruktur im Ordner "Flash" erkennt mein Navi die Karte nicht.
Sorry stehe gerade echt verdammt auf dem Schlauch. Die Durchnumerierten Ordner müssen ins Rootverzeichnis. Aber was ist mit den Dateien der anderen Ordner, MapRegions, Blitzer_wav und poiw_data? Die zusätzlichen Ordner sind wahrscheinlich das besagte Update VII. Die aktuellen POIs kommen in den POI Ordner. aber wo kommt nochmal gleich das Kartenupdate rein? Wo kommen die Warner WAVs hin?

Für Eure fleißige Arbeit bedanke ich mich schon jetzt!

MfG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Ordner kommen auch in root der SD-Karten ,im Ordner MapRegions müssen die Karten drin sein !
Wenn noch was unklar ist wieder melden !

Mdf UFO1
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Dankeschön!:good:
Ich sagte ja, dass ich wohl auf dem Schlauch stehe.
Jetzt ist alles gut!

MfG
Markus
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Gibt es das komplettpaket evtl. auch auf Uploaded?
Würde es gerne euf meinem E3230 testen..

Danke!
Zebrabuche
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Nein, gibt es nicht und hier ist es Bordroutine, dass man die Sachen so nimmt wie sie sind. Es entscheidet immer der Uploader selbst, wie er anbietet.

Du kannst Dir auch entsprechend selbst zusammenstellen und ich empfehle Dir meinen Post Nr. 2 hier zu lesen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen
Da ist eine komplette Installation beschrieben. Bei Fragen kannst Du Dich dort gern melden.

Schönen Tag noch.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Alles klar, danke dir. Werde es mir zu Herzen nehmen. Dachte nur da ich einen Account bei Uploaded habe ich frage mal nach..
Gruß
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Hallo, habe mir nun die SD Version auf meinem E3230 installiert, aber beim Navigieren bekomme ich nur die Sicht senkrecht von oben...keine so halb 3D Ansicht wie in den Screenshots die man sonst so sieht bei GoPal6. ( ich meine jetzt nicht die 3D-Gebäude sondern die ganz normale virtuelle Umgebung).
Hat jemand nen Rat welche Datei bzw. welche Einstellung da nicht passen könnte?

EDIT:
Hat sich erledigt.. musste nur mehrmals auf den Kompass clicken.. schon gings.. :emoticon-0179-headb

Danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Hallo zusammen,
[h=1]SanDisk Ultra SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 30MB/s)
http://www.amazon.de/dp/B00812K4V4/?tag=digitaeliteb-21[/h]

ist die Karte für ein Medion E4240 Ok? oder sollte man eine andere nehmen? Braucht ein E4240 einen Flash oder kann man direkt die gopal 6.1 draufhauen?? Bitte um Hilfe.
Danke
[h=1][/h]
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

@crazycrash . Die Karte ist Perfekt - Zumahl CLASS 10 . Du kannst Gopal Direkt auf die Karte packen . Installation Erfolt Automatisch. Vorher Format Flash nicht vergessen.

MFG
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Hallo!Die SDHC Karte dürfte die richtige sein.Ein Flash brauchst du nicht zu machen.Nach meiner Info gibt es dafür auch keinen.Die 6.1 kannst Du drauf machen,aber nach der Geräteliste hat das Teil nur 64MB Arbeitsspeicher.Da mußt du mit den Zusatzapplikationen sparsam umgehen.Kein Höhenprofil oder 3DGebäudedarstellung.
Hier kannst Du alles nochmal genau nachlesen.
Link ist nicht mehr aktiv.
https://www.digital-eliteboard.com/...ations-und-Anwendertipps-Erklärungen-und-mehr
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung-Eintracht Fan von Gottes Gnaden
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

ich war mir sicher, dass das gerät 128 hatte. damn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben