Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob die dateien vom 1.Post auch auf dem Medion 96760 (P4420) installiert werden können oder muss ich noch etwas dazu installieren?

Hallo niko73
Kannst du ohne Probleme installieren so wie es ist !

Mfg

Vielen Dank UFO1.
Muss ich die SD Karte zu erst formatieren oder einfach die alte löschen?

Danke im vorraus.

Hallo,
hatte heute während einer längeren Fahrt das Problem, dass ohne Grund alle 2 Minuten eine Überholverbotsanzeige kam.

Karten sind von 2012.

Kann das auch am Skin oder am Startmenü liegen, wohl eher nicht

Da kann man lange einen Grund suchen, ich würde einfach kurz neu aufsetzen. Da Du wohl sowieso von der SD Karte aus betreibst, einfach ein CleanUP und SD Karten Blitzerordner (poiw-data) neu mit der entsprechenden xxx.zip Datei bestücken. Softreset und Installation dauert nur einige Minuten. Tu dir den Gefallen und mache gleich ein Map Update auf Q2 /2013. Schau dir noch einmal meinen Post 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen für die Installation an, Dein Gerät hat 64 MB RAM.

Bei Fragen einfach wieder melden.

Schöne Weihnachten.

hi
ich habe hier von kumpel ein navi auf den gopal und igo8 nach dem start zur auswahl stand nun wolte ich auf gopal 6xx updaten und habe jetz orginal navi fenster nach dem start wie kann ich das hinkriegen das ich beide soft im fenster zur auswahl habe leider habe ich dummer weise kein backup gemacht navi ist von medion pna470t jetz mit r23
danke im voraus

Du müßtest Dir ein Startmenu zur Auswahl installieren. Siehe mal hier den entsprechenden Bereich

Hallo antik555 bzw. wer den DL noch hat,
ich habe auf meinem 4450 auch das Problem, dass die Pois nicht eingelesen werden. Leider ist der DL von Post #16 nicht mehr aktiv und man kann den plugins Ordner nicht downloaden. Könntest du ihn wieder hochladen?
VG

ich habe im Moment leider keine Möglichkeit etwas hochzuladen. Aber wenn du oben rechts im Board suchfenster poi plugin gopal eingibst, bekommst eine Reihe von Posts bzw. Threads in denen wohl noch aktive Download Angebote sind.

hi und gleich mal sorry
ich finde mich noch nicht zurecht hier grins
vor das kartenmaterial von 4/2012 auf mein gopal 4410 zu machen blicke es aber nicht richtig wer kann helfen ?
sorry falls ich hier falsch bin

meinst r23 habe ich drauf ?? 0910 oder des ?

Zuletzt bearbeitet:
Me 4.8A-72700 meinste des ich bin laie sorry oder wie oder wo finde ich 5oder 6

oder 4.7.0.2-8213

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben