Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hi Wdcaviar,

I assume, you intend to run GoPal 6.1 V 94809 on your P4445. This device P4445 has 128 MB RAM and should run all features offered. You can find all existing links in my Post Nr. 2 here Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .

If you have any further questions, please let me know.

Have a merry X-mas

Wie kann ich Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card herunterladen ???

- - - Aktualisiert - - -

Wo finde ich Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card zum herunterladen ???

@ todor malce

die Downloadlinks findest du auf der 1. Seite hier
Angebot Software Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Um die Links auch sichtbar zu machen, musst du dann im 1. Beitrag auf den "Danke-Button" klicken. Danach werden die Links, die sich unter dem Spoiler (also dann auf "Spoiler öffnen" klicken!!) befinden. Nun kannst du zwischen den Hostern wählen, die antik555 hier anbietet.

Wie du dann in weiterer Folge GoPal richtig und am schnellsten installierst, findest du in meinen FAQ. Diesen Link findest du in meiner Signatur.

OT

warum ist das Leben eines der schwersten...?

"Cool down, Bruder!", wie der Lateiner sagt! :emoticon-0105-wink:
Er ist ganz neu (seit heute!) hier und Boards, in denen Newbies gleich zur Begrüßung wegen einer "falschen" Frage niedergemacht werden, gibt´s ohnehin schon genug!

Hallo,

beim Installieren der Software kommt folgende Fehlermeldung:

Application module.exe encountered a serious error and must shutdown.

Ich habe versucht die Software sowohl von SD-Card (alles ins root Verzeichnis), als auch direkt aus dem Navi-Speicher (alles nach INSTALL) zu installieren.
Meine original Software AE6.0, die auf CD mitgeliefert wurde, lässt sich auf beide Weisen installieren.
Es handelt sich hierbei um ein P5255 Navi.

Mein Interesse besteht vorallem darin, dass hier das GPS und TMC vernünftig funktionieren soll. Bei meiner Version stehe ich bereits im Stau bis die erste Meldung überhaupt gefunden wird :-(

Kennt jemand den Fehler und kann mir weiterhelfen?

Gruß
fs101299

Hallo fs101299,

verstehe ich das richtig, dass eine Installation Deiner AE 6.0 sowohl mit der gleichen SD Karte wir auch mit dem internen Speicher über Verzeichnis INSTALL einwandfrei läuft und das beschriebene Problem dann nur bei der Installation dieser PE Version auftritt, danach läuft eine AE Installation wieder ohne Probleme.

Oder anders. Bitte mal kurz klarstellen.

Hallo,

genau so.
DIe mitgelieferte AE6.0 lässt sich einwandfrei installieren. Habe ich gerade wieder über die SD Karte gemacht. Spiele gerade noch die Karten ein. Diese direkt auf das Navi, da die Karte nur 2GB groß ist.
Ebenso lassen sich die POIs über die Karte installieren.
Was will mir der Fehler sagen, kommt gleich am Anfang, wenn er auf das Verzeichnis 0 geht, um dort die Daten einzuspielen.

Hatte die Software auch nochmal von einem anderen Link geladen. Das gleiche Problem.

- - - Aktualisiert - - -

die Datei module.exe ist bei beiden Versionen die gleiche, sagt ein diff unter Unix.

Hallo,

ich würde daraus schliessen, dass das CleanUp nicht vollständig erledigt wurde. Manchmal bedient man zwar die entsprechenden CleanUp Schritte, die Beseitigung der Dateien erfolgt aber tortzdem nicht. Es kam vor, dass ich schon 3-4 mal eine CleanUp durchführen mußte.

Du müßtest also im CleanUp Menu (im roten Gopal Startbildschirm in das "o" von GoPal klicken) die Schritte Remove All und danach Format Flash durchführen. Du kannst auch alle anderen Punkte probieren. Danach sollte My Flash Disk vollkommen leer sein. Überprüfen kannst Du das auch mittels USB Anbindung an den PC Explorer. Ggfs. auch noch mal ein Hardreset nach dem Löschen machen - langes Drücken der Einschalt- / Ausschalttaste.

Erst danach wird eine korrekte Installation durchlaufen und ich würde Dir empfehlen, alles von einer SD Karte zu machen, die nach der Installation auch im Gerät verbleibt. Dort befindet sich auch der Ordner MapRegions und poiw-data. Lese Dir bitte noch einmal meinen Post 2 hier durch Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .

Wenn eine Installation mit einem neueren Programm nicht durchgeführt wird, eine bisherige Installation aber klaglos wiederholt werden kann, ist das generell ein Zeichen dafür, dass entscheidende Teile einer alten Installation nicht korrekt entfernt wurden.

Bitte sage mal wie es läuft.

Schönes Wochenende.

Hallo,

habe den Fehler gefunden.
Hatte das Aufspielen der Daten per MAC OS/X vorgenommen. Leider legt OS/X Hilfsdatein (.xxx) für die eigene Verwaltung an. Diese werden aber nicht im Finder angezeigt.
Nachdem ich diese alle von der SD-Card gelöscht hatte und die Daten nochmals aufgespielt habe, hat alles funktioniert.

Besten Dank für die Hilfe.
Werde mal testen, ob der TMC nun besser funktioniert.

Hallo, würde gerne GP6 installieren habe aber folgendes Problem.
Ich habe mir Part1 und Part2 runtergeladen, da es ja unterschiedliche Datenmengen sind gehe ich davon aus das ich beide benötige. Part1 kann ich problemlos mit dem angegebenen Passwort entpacken, Part2 kommt einige male die Meldung die Datei sei schon vorhanden, wenn ich diese dann überschreibe wird weiter entpackt und ich bekomme dann die Fehlermeldung das Passwort sei falsch.
Kann mal jemand helfen, bin Laie. Danke im voraus:emoticon-0148-yes:

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Habe ein P4410 und habe es geflasht. Hat alles supi funktioniert und ohne Fehler. Danach habe ich diese GoPal6.1 Version hier runtergeladen und rauf gespielt, hat auch alles tadellos funktioniert. Nun habe ich ein paar Karten rauf gehauen und nun funzt das GPS nicht mehr.

Habe die Q02/12 zur Zeit drauf, vorher Q04/11. Bei beiden das selbe Problem.

Hätte jemand ne Idee?

Vielen Dank im voraus.

Hallo
Nun habe ich ein paar Karten rauf gehauen und nun funzt das GPS nicht mehr.
Kommt irgendeine Fehlermeldung wenn Gopal gestartet ist ?
Schau mal unter Einstellungen->mehr->mehr->Info ,dann ganz rechts unten mit den Stift in die Ecke klicken (versteckter Button)->
GPS-Empfänger konfigurieren->Serieller GPS-Empfänger dort muss com2-4800 Baud-current stehen bzw ausgewählt sein !

Mfg UFO1

Zurück
Oben