Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo JJ Navi.

Danke für die Antwort und den Link. Interessant ist, dass bei meiner Fahrt nach Portugal und zurück mein X4545 nie eine 3D Tunnelansicht gezeigt hat, und das Navigon von meinem Freund fast jeden Tunnel als 3D angezeigt hat. Da sieht man dann eben diese Tunnelröhre und eine Anzeige läuft im 100m Schritt herunter wie lange man noch im Tunnel ist. Eigentlich eine feine Sache. Das sollte Medion doch auch schaffen, oder???

Schönes Wochenende auch. :OO

Hall Mayrspike,
jetzt weißt Du halt, dass es sehr wenige Tunnelansichten bei GoPal gibt. Es ist bekannt, dass Navigon da sehr viel weiter ist, was die Ansicht betrifft. Ehrlich gesagt, ist das aber ein bischen Spielerei. Letzten Endes ist das Gerät besser, das Dich am Besten an Dein Ziel bringt und außerdem schaut man doch nur gelegentlich auf das Display um zu kontrollieren ob man sich richtig verhält. Es sei denn, Du bist meist Beifahrer...........

Schönes Wochenende

Hallo,
ich habe bisher nur eine Tunnelansicht gesehen, wenn im Tunnel oder kurz dahinter eine Ausfahrt war.
Zum Beispiel in Berlin Tunnel Flughafen Tegel Richtung Norden oder Thüringen A71 Ausfahrt Oberhof am Rennsteigtunnel (Fahrtrichtung weiß ich nicht mehr).

Schönen Gruß von Wieczi.

Hallo Leute, ich habe ein Problem!
ich will mein P 5430 mit K2.8 1..3 aktualisieren. Dazu habe ich
Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
von antik555 installiert, passend dazu die DACH 2Q2012 für GP 6.1. Alles auf eine 32FAT formatierte 4GB SDHC Karte. Installation problemlos durchgelaufen. Soweit ersichtlich, ist auch alles da, a b e r offensichtlich erkennt er nicht den Ordner "MapRegions", denn folgende Fehlermeldungen erscheinen: "P630 :Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden" und sinngemäß: "Führen Sie eine Karte mit Kartenmaterial ein".Installation mehrmals durchgeführt, aber ohne Erfolg.
Kann sich jemand erklären, warum das so ist ??
Gruß dachsi

-
- - Aktualisiert - - -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hast du dich evtl. beim Ordner verschrieben? heißt er wirklich MapRegions?
alternativ kannst du mal versuchen den Ordner intern in MFD zu packen und nicht auf SD
evtl. haben die Kartendaten ein Bit quer sitzen, evtl. neu laden?

Hallo Dachsi,

das wird wohl so ähnlich sein wie auch fernetbranca schreibt.

Ich würde noch einmal ein CleanUp machen und neu installieren. Bitte lese Dir mal hier meinen Post 2 durch Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Da steht drin wie man das genau macht. Manchmal sind es nur kleine Abweichungen und die Sache läuft nicht.

Schönes Wochenende.

Hallo hunking68,

um "Danke" zu sagen, benutzen wir hier immer den "Danke Button" links unter dem jeweiligen Post. Das spart Platz und erfüllt den Zweck.

Ich sehe, Du hast ein P4440, wenn Du das gut aktualisieren möchtest, findest Du hier eine Anleitung unter Post 2 Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Schönen Tag noch.

Hallo JJNavi, hallo fernetbranca,
vielen Dank für euren schnellen Einsatz.
Also: der Ordner MapRegions war schon richtig benannt, ihn in die MFD zu packen,half auch nicht.
Letztendlich habe ich mir den empfohlenden Panasonic-Formatierer runtergeladen, eine 8GB-Mini-SDHC-Karte formatiert, alles nochmal darauf,
Navi CleanUp, Installation gestartet, problemloser Durchlauf und funzt 100%ig.
Nochmals Dank.
dachsi

Hallo Dachsi,

das ist ja sehr erfreulich, wie gesagt oft liegt es an solchen Kleinigkeiten. Und gerade an der SD Karte, die häufig auch nicht gut genug für das Navi formatiert war, ist es oft gescheitert.

Schönen Abend für Dich.

anyone know is that works good without cuts on P4445 (400 MHz 64/128 mb ram) ?

P 4445
CE 5 Samsung
400 MHz
SiRF III mit InstantFix II 128 MB 2 GB Micro-SD mit FM-Transmitte

Gruß

gillebert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ gillebert

Was soll ihm das in der Form sagen bzw helfen? :emoticon-0103-cool:

Da hättest du ihm besser den Link zu GoP**-**ki per PN geschickt!

Zurück
Oben