Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Wenn ich alles mit SD-Karte installiert habe, kann ich dann sämtliche Ordner bis den auf MapRegions löschen, oder muss ich die alle behalten? So könnte ich immerhin 465 MB auf der SD Karte frei bekommen, um weitere Länder auf die Karte zu packen. Oder ist dies nicht ratsam?
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

@angel68

ja, Du kannnst alles andere löschen und neue Maps drauf packen. Ich würde aber immer die Ordner 0 und 1 und die beiden Startdateien, die im Root der Kartei sind, also AutoRunCE.exe und mnavdce.cab drauf lassen, das hat den Vorteil, dass Du im Notfall immer schnell das wichtigste neu installieren kannst. Ist kein Muss, ich habe das aus Vorsicht so.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Danke,
hat alles geklappt mit dem Aufspielen und Navi läuft wieder :emoticon-0178-rock:
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Halloa zusammen....
Bin noch etwas grün hinter den Ohren aber es macht sich tomtom habe ich hinbekommen...
Aber jetzt zu einer neuen Sache...
Ich besitze noch ein Navi GoPal E3132 MD 97162 und nun zu meiner Frage.

Kann ich es auch auf GoPal 6.1 updaten ??

oder würdet ihr mir besser was anderes raten ???
Sorry mit meine Rechtschreibung ist nicht die stärkste ;-)

Und PS: die download links sind offline oder kann es einer neu hochladen..?
 
ok... danke werde mich jetzt schlau machen...

Hallo antik555,
Leider sind die Download Links auf der ersten Seite Platt...
Könntest du sie vielleicht Erneurern...?

Oder hat einer noch einen link für mich damit ich das Gopal erneuern Kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo,

wenn ich das beginne u entpacken, dann krieg ich einen CRC Fehler...
Hat das noch wer?
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Der Download ansich funktioniert. Vielleicht mal einen anderen Entpacker wie WinRar versuchen. 7zip macht hin und wieder Ärger.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Jap, der Download geht ja auch... Nur beim Entpacken wird in der Part2 eine CRC Fehler einer Datei gelistet...
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo maxpic,

lies mal hier, Hinweis von meister95!

CRC-Fehler:

CRC-Fehler sind in der Regel defekte Downloads, den genannten Part einfach erneut laden.
Kann aber auch an der Eingabe des Passworts liegen, mal von Hand eingeben und nicht durch Copy & Paste.
Zum entpacken bitte WinRAR nutzen!
(7-Zip hat Probleme WinRAR-Archive zu entpacken, wenn diese komprimiert und/oder mit einem Passwort versehen sind. In der Regel bekommt man dann von 7-Zip eine Fehlermeldung bezüglich CRC-Fehler oder falsches Passwort.)
 
Zurück
Oben