AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
@muschepunt
ExitViews sind nur kleine Bildchen, die die entsprechenden Exits auf den BABs darstellen, die findest Du für GP 6.x hier
https://www.digital-eliteboard.com/...s-Models-H%F6henprofil-Sprachst-Daten-Q2-2011 und sie kommen in den Order ExitViews, der ein Unterordner im Ordner MapRegions ist. Eigentlich steht das auch unter Punkt 7 meines Post Nr. 2.
Dort findest Du übrigens auch die TSD Ordner Download Links. Die Spracheingabe erfolgt mittels der TSD Ordner. Ich würde dann noch einmal ein CleanUp machen und neuinstallieren, damit die Sprachsteuerung einwandfrei mit installiert wird.
Die Speicherangaben findest Du unter Einstellungen - mehr - mehr und dann Info und dort ganz unten rechts in der Ecke den versteckten Punkt anklicken.
Die Energieoptionen kannst du so belassen wie, wie sie vom System voreingestellt sind.
Die Kontakte kann man mit dem Contact Viewer / Contact Manager sychronisieren das wäre Ordner 10, den müßtest du dann bei der Neuinstallation mitinstallieren. Die Benutzung erfolgt dann über den GoPal Assistenten, den Du Dir zusätzlich installieren mußt. Außerdem bitte mal hier lesen
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?158080-Neues-Tool-Gopal-Kontakte-aus-vCards-laden und in der boardeigenenen Suchfunktion kannst Du oben rechts auch Deine Suche eingeben.
Allerdings ist das nicht für den Import in das Telefonbuch vorgesehen. Das ist eine unabhängige Datenbank, die Über die Ordner 15 und TVG funktioniert. Müßte beides ebenfalls neu installiert werden.
Stimmen gibt es keine, außer 3 Spassstimmen, die aber nur eingeschränkt zu benutzen sind. Ich würde davon abraten.
Zu "LKW" Vorgaben, kann ich Dir auch nichts raten, da ist GoPal weniger geeignet. Ich meine,
Garmin,
IGO oder andere wären da besser.
Ein PNA 470 wird mit zuviel Features wegen des beschränkten Speicher von 64 MB RAM aber dann insgesamt sicher auch mal leicht überfordert. Manchmal ist dann weniger auch schon mehr.