Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Vielen Dank. Habe ich mal eingestellt. Dauert sowas unter Umständen ein wenig?

Was ist nun wenn das nicht funzt?

Beim ersten mal kann es 10-20 min dauern bis GPS da ist ,immer darauf achten das freie Sicht zum Himmel ist!
Wenn es nicht geht wieder melden !

Mfg

Moin Leute,

das GPS funzt weiterhin nicht bei mir. Ich hatte das Navi über nacht angelassen und ans Fenster gepackt.

Nun meinte er noch zum Start hin, dass alle Karten von der Speicherkarte gelöscht wurden, einfach so.
Ich hatte die DACH Länder drauf, jetzt ist nur noch Deutschland drauf.

Kann mir jemand helfen diesen Spuck zu beenden?

Hallo
das GPS funzt weiterhin nicht bei mir. Ich hatte das Navi über nacht angelassen und ans Fenster gepackt.
Hast du die Version von Post1 installiert ?
Bist du sicher das der Empfang am Fester auch ausreicht ?
Ich würde mal mit den Navi raus gehen und es so ca 10min unter freien Himmel liegen lassen !
Du kannst ja vorher mal ein GPS Reset machen !
Wenn das alles nicht hilft würde ich Gopal noch mal neu installieren !
Ich hatte die DACH Länder drauf, jetzt ist nur noch Deutschland drauf.
Vielleicht solltest du die SD-Karte noch mal neu formatieren und dann die Länder neu drauf kopieren !

Mfg

Danke für die schnelle Antwort!

Ja die Version von Post1 habe ich installiert.

Wie mache ich ein GPS Reset?

GoPal habe ich bereits schonmal neu installiert und vorhin habe ich die Karten Q02/12 neu rauf gehauen.

Ok ich probiere es mal unter freien Himmel. Irgenwelche besondere Ansicht im Navi einstellen oder einfach nur auf Karte stellen?

UFO 1 ich danke dir tausend Mal! Es hat funktioniert!!! DANKE!!! :emoticon-0148-yes:

Hallo
Bitte schreiben was funktioniert hat ?

Mfg

Ich habe das GPS, wie du mir oben vorgeschlagen hast, resetet und bin ans offene Fenster, danach war das Signal da. Wenn man sich vom offenen Fenster weg bewegt hat, wurde das Signal schwach bis man am Rechner war und es schließlich ganz weg war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
Wenn man sich vom offenen Fenster weg bewegt hat, wurde das Signal schwach bis man am Rechner war und es schließlich ganz weg war.
Das ist normal !
Na dann gute Fahrt !

Mfg UFO1

Was soll man machen? wenn Frage kommt nach 16x cod?
ich habe Medion E3230. Nach ca. 20 min kommt Fenster, man soll cod eingeben.
Ich schalte aus und wieder anUnd fahre weite. Mit GoPal 5.5 war alles OK.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!Du mußt schon schreiben was genau gemeint ist und auch für welches Gerät???!!!MfG salatin06

-----------------------------------------

Hallo!Ich würde wie auf den vorherigen Seiten schon des öfteren beschrieben ein Cleanup machen die SD-Karte mit Panasonic(SD-Formatter)formatieren und neu aufspielen ,in den meisten Fällen hilft das.Mfg salatin06

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

versuche gerade mein E4440 neu aufzusetzen und komme nicht so richtig weiter.
Entweder lässt er mich nicht in das CleanUp Menue und wenn ich mal reinkomme und 4-Remove All wähle und bestätige geht es nicht weiter, sprich er geht nicht mehr in das CleanUp Menue zurück.

Was kann ich tun?

Gruß

Klaui

Hallo Klaui
Zeit nehmen warten und es geht bestimmt.
Gruß
gis_kmi

Hallo
Wenn du Remove All gemacht und bestätigt hast kann das einige Zeit dauern bis alles gelöscht ist
und ein weiterer Hinweis auf den Display erscheint ,also nicht ungeduldig werden !

Mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…