AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
Hallo,
ich würde daraus schliessen, dass das CleanUp nicht vollständig erledigt wurde. Manchmal bedient man zwar die entsprechenden CleanUp Schritte, die Beseitigung der Dateien erfolgt aber tortzdem nicht. Es kam vor, dass ich schon 3-4 mal eine CleanUp durchführen mußte.
Du müßtest also im CleanUp Menu (im roten Gopal Startbildschirm in das "o" von GoPal klicken) die Schritte Remove All und danach Format Flash durchführen. Du kannst auch alle anderen Punkte probieren. Danach sollte My Flash Disk vollkommen leer sein. Überprüfen kannst Du das auch mittels USB Anbindung an den PC Explorer. Ggfs. auch noch mal ein Hardreset nach dem Löschen machen - langes Drücken der Einschalt- / Ausschalttaste.
Erst danach wird eine korrekte Installation durchlaufen und ich würde Dir empfehlen, alles von einer SD Karte zu machen, die nach der Installation auch im Gerät verbleibt. Dort befindet sich auch der Ordner MapRegions und poiw-data. Lese Dir bitte noch einmal meinen Post 2 hier durch
Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .
Wenn eine Installation mit einem neueren Programm nicht durchgeführt wird, eine bisherige Installation aber klaglos wiederholt werden kann, ist das generell ein Zeichen dafür, dass entscheidende Teile einer alten Installation nicht korrekt entfernt wurden.
Bitte sage mal wie es läuft.
Schönes Wochenende.