AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
Ich sehe das nicht so problematisch, sicher gibt es einige Unterschiede bei beiden Geräten, der größte ist die Tonne zum Wegwerfen. Dann kann man einiges probieren weil es auch bei Ausfall keinen Schaden bedeutet.
Immerhin ist das gleiche Problem beim 4430 schon des öfteren im Netz diskutiert worden und ich habe auch einen Link gefunden der von einem User klosar aus einem Nachbarboard stammt und der einen Zugang zum blauen Flash Bildschirm gibt. Den gebe ich gern auf Anfrage an wolfsburgvirus und quadratur per PN weiter, da hier Fremdlinks nicht erwünscht sind. Allerdings weist man dort auch daraufhin, dass beide (4420 und 4430) FlashROMs nicht identisch sind. Ausprobiert hat es keiner.
@quadratur
Sehe doch nicht gleich immer alles so negativ, in den meisten Fällen gibt es nach einigem Suchen und Probieren eine Möglichkeit. Wie Du siehst, habe ich Dir hier auch eine Möglichkeit für den "blauen Bildschirm" zum Flashen gefunden. Also, geht doch und ist ein erster Schritt...........
Schönes Wochenende
edit und für alle - angeblich sind die 4235 und 4435 Gerät zum 4430 baugleich und es gibt deshalb auch im Wiki hier einen Eintrag für das 4235
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, man findet den entsprechenden Verweis dort unter 3.1 . Geht doch.........