Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Danke Dir! Super Seite, dies FAQs!
Gruß
Timpetu

Hallo katze2,
alle Versionen die hier angeboten werden!...

Hast du wirklich die Versionen mit dem PNA315 getestet oder sind deine Infos nur aus dem Gopal-Wiki?

Ich habe jetzt noch folgende Vers. getestet:

"GoPal 6.1 PE Build 94281 vom User Wieczi":
Lässt sich nicht installieren "an error has occurred during installation. Please effect a hard RESET as described in the user's manual"
Steht ja auch in der Datei "\20052321" "... Comments: - Only usable on devices with 420x272px resolution (like X4545)"

"GoPal 6.0 PE Build 93537 Karten DACH 2011Q2 "
Hier funktioniert im ersten Anschein TMC (Sender werden gefunden, aber keine Meldungen werden angezeigt - vielleicht gibt es im Moment keine)
Jedoch oft Adress-Fehler schon beim Eingabe der Zieladresse; dann automatischer Neustart.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

also grundsätzlich habe ich diese Info aus dem Wiki.
Noch eine Frage: hast du bei deinem PNA315T ein externes TMC Modul dabei?

... hast du bei deinem PNA315T ein externes TMC Modul dabei?

Selbstverständlich, sonst hätte ich ja bei der 3.0 Version auch kein TMC gehabt.

Übrigens erkennt man dies auch daran: Wird das TMC-Modul abgezogen oder nicht extern mit Strom versorgt wird, verschwindet das TMC-Menü automatisch vom BS (sowohl bei der 3er- als auch 6-er Version).

... also grundsätzlich habe ich diese Info aus dem Wiki. ...

Dort hatte ich mich auch schon informiert, aber dort werden die Infos teilweise schematisch ohne zu testen übertragen. So nach dem Motto: Win CE 5 -> Gopal-Version X geht auf PNA A also müsste es auch auf PNA B gehen.

Wie du aber in diesem Forum nachlesen kannst stimmt diese Annahme meist nicht.

Manche Wiki-Autoren geben sich wirklich Mühe und grundlegende Infos können dort nachgelesen werden. Es fällt aber auf, dass in letzter Zeit dort im Wiki sehr viel nur schematisch übernommen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, unglücklich ausgedrückt, nehme diese Worte sofort im Artikel heraus!

Wo bekommt man eigentlich den Ordner 8 her ohne den TMC nicht geht (siehe Wiki: GoPal 6.x Installation)?

Zuletzt bearbeitet:

Was bedeutet "mittlerweile", ich schlussfolgere v.6.1, sonst stünde es ja nicht bei 6.x im Artikel? Also brauche ich es bei 6.0 noch!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für die Info.
Ich dachte das dies vielleicht die Ursache wäre, dass TMC mit v.6 auf PNA315T nicht geht.
Da werde ich wohl oder übel noch ein paar andere Versionen testen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also irgendwie habe ich das Gefühl es liegt an deinem TMC Modul, du sagtest Sender werden gefunden? keine Meldungen?
hau doch deine alte Version zur Probe nochmal drauf, ob TMC dann wieder lüppt...

... hau doch deine alte Version zur Probe nochmal drauf, ob TMC dann wieder lüppt...
Habe ich schon gemacht, funktioniert wie eh und je!

habe die o.g. Versionen alle bisher bereits mehrfach installiert.

Wie ich schon schrieb, bei 6.0 werden Sender gefunden (jedoch nicht stabil (obwohl volle Empfangsstärke-Anzeige), wird weiter gesucht.

Prozessorleistung zu gering? RAM zu klein?

Telefonbuch und Sprachsteuerung gehen nicht

Hallo,
die Installation von SD Karte auf meinem E4440 hat ohne Fehlermeldung geklappt, nur gehen Telefonbuch und Sprachsteuerung nicht.
Waren die beiden Sachen nicht dabei?
Unter Extras finde ich zwar Telefonbuch, beim Anklicken heißt es jedoch: "Fehler beim Installieren des Dienstes.".

Und ich finde keine TSD-Ordner in den MapRegions Ordnern, weswegen die Sprachsteuerung wohl nicht funktioniert?
Wo bekomme ich die TSD-Daten ... oder kann ich auch die von Vers. 5 nehmen?

Danke vorab ...
Timpetu

|| Update: Hat sich (fast) erledigt, habe noch die TB-Datenbank und die TSD Ordner auf die SD-Karte kopiert. Jetzt geht es ... grundsätzlich, nur dass bei der Spracheingabe eine Fehlermeldung kommt: "Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählte Land nicht. Bitte installieren Sie die Daten für das ausgewählte Land."

Das ausgewählte Land war in dem Moment, als ich die TSD Karten kopierte, Portugal. Ist nun aber wieder Deutschland ... und geht immer noch nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…