Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Da die Sachen aus einen anderen Board sind kann ich sie hier nicht zur Verfügung stellen ,deshalb schaueUfo, hast du einen Tip zu dem Scheinwerferlicht? Wo muß was gemacht werden? Das mit dem Auto bekomme ich ja hin
Danke für die Erklärung. Aber kann ich das auch abschalten? Wenn ja wie? Das Navi dient ja zur Autonavigation.Der Sinn dieser transparenten Schaltfläche kommt von daher, dass der Skin auch von Motorradfahrern gerne verwendet wird. Und mit den dicken Handschuhen ist dann das Bedienen der Schaltflächen etwas schwerer. Daher eine große Fläche, damit diese auch mit Handschuhen gedrückt werden kann.
jedoch kann man diese Funktion ebenfalls ein- und ausschalten. (Siehe Screenshot 1. Beitrag).
Kann ich dir leider nicht genau beantworten, ist aber gut möglich. Sollte aber bei einem erneutem Neustart wieder funktionieren. Vielleicht solltest du den Skin wieder neu installieren.selber Klicker. Liegt es daran? Wie bekomme ich das wieder eingestellt?
antik555 schrieb:Um eine erneute Installation des Skins durchzuführen, muss folgende Datei im entsprechenden Verzeichnis gelöscht werden:
-Verzeichnis: My Flash Disk-->Navigation-->menu-->install
-zu löschende Datei: Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2.xml
Sollte eigentlich so passen. Habe das auch schon so gemacht. Eintragen muss man das irgendwo, zumindest habe ich es nicht gemacht. Du musst nur genau darauf achten, dass die Maße vom Bild zu 100% passen, 480 x 272.Ich habe die Datei splash_screen_navigation ersetzt wegen einem eigenen Startbild.
Jetzt habe ich das auch gelesen, danke für den Anstupser :emoticon-0131-angelJa das kann man, hätte ich in meinem Beitrag oben beschrieben
Maße passen schonSollte eigentlich so passen. Habe das auch schon so gemacht. Eintragen muss man das irgendwo, zumindest habe ich es nicht gemacht. Du musst nur genau darauf achten, dass die Maße vom Bild zu 100% passen, 480 x 272.
bei mir natürlich 480x272Sollte so sein: MyFlashDisk --> Navigation --> Skin320x240 -->PPSkin --> 320x240 --> GoPal_5.0 --> backgrounds
Die habe ich gelöscht, denn ansonsten hätte ich ja im unteren Teil die Animationen von GP6.Die ganzen Animationsbilder haste aber drinnen oder?
Leider nein, auch nicht nach HardresetSollte aber bei einem erneutem Neustart wieder funktionieren.
Auch das hat nichts gebracht, schadeVielleicht solltest du den Skin wieder neu installieren.
Man sieht wenn der Startbildschirm vorbei ist mit jetzt deutlicher Verzögerung die Sanduhr, aber es klickt nichts.EndRepeat
MouseClick( 950, 730 )
MouseClick( 950, 730 )
Das bringt überhaupt nichts da du nicht den originalen PFSkin.skn von antik555 hast mit all den Änderungen die antikHabe jetzt die Änderungen wie im GP-Wiki beschrieben gemacht
der zweite Sleep Eintrag stand bei mir gar nicht drinSleep (2000)
EndIf
EndRepeat
MouseClick( 450, 230 )
MouseClick( 450, 230 )
macht KLICK Klick :emoticon-0178-rock:Sleep (2700)
EndIf
EndRepeat
MouseClick( 450, 230 )
MouseClick( 450, 230 )
Sleep ( 2900 )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN