Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Hallo antik555,

ich habe mal eine Frage zu den "Pfeilen" nächstes Manöver.
In diesem Link
sind die Pfeile oben in der Leiste links und rechts in rot und grün vom Datum auch aktueller, in diesem wo auch der Download ist sind sie im Bild in hellblau.
So habe ist es bei mir letzte Woche installiert, in hellblau, welcher ist den aktuell? :(
Oben in der Leiste würde mir besser gefallen :emoticon-0143-smirk , wenn es das noch gibt, da ihr ja schwer an GoPal 6 arbeitet wo ich sehr gespannt drauf bin, da dann wohl die Zwischenziele besser bearbeitet bzw. übersprungen werden können.
Da ich leider kein Navi nur zum Testen habe, möchte ich doch altbewehrtes erstmal nicht missen.

Gruss Tommy
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Hola ullifj1300,

bitte wegen des Passwortes, kein extra Posting erstellen ! Eine PN direkt an mich reicht völlig aus :) ! ---
Habe dir das Passwort bereits gesendet !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Hallo IngoBusse,

lies doch mal bitte, was im Beitrag 32 steht! Bitte keine Beiträge wegen des Passwortes verfassen. Ausserdem steht doch im Beitrag 1 genau beschrieben, was zu tun ist, damit man das Passwort bekommt!

Schreibe bitte eine PN (Privatnachricht) an antik555.

Deinen Beitrag habe ich somit gelöscht!
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Hallo antik555

Vielen dank nochmal, ein toller gelungener Skin.
Auch der Skin für PE 6.0-93162 ist klasse.

Nutze den Skin auf dem Medion E4430 mit GoPal PE 5.5 - 92473.
Für mich die beste kombination (PE 5.5-92473+ Ideal Skin).
Läuft schön flüssig !

Nutze GPS Tacho gibt es ein Startmenü auswahl navi oder Gps Tacho (programme)?
Gibt es für beide Navis eine Möglichkeit??
Nutze auf dem E4445 PE 6.0-93162+Idea Skin Final 2011
hatte ein Startmenü probiert funzte nicht richtig

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Gruss
escheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo antik555,

ich nutze schon seit längerem die GoPal PE5.5 91940 und den IdealSkin Final 2011 Extended 1.0a auf einem "alten" PNA470T. Das hat immer sehr zuverlässig funktioniert. Jetzt möchte ich diese Kombination auf einem P5455 verwenden, und stehe damit vor hier schon mehrfach geschildertem Problem der verschwundenen Blitzer auf Grund der automtisch durchgeklickten Warnmeldungen (StVO + Blitzer).

Jetzt meine Frage: Kann ich dieses automatische Durchklicken der Warnmeldungen deaktivieren - evtl. durch die Anpassung der PFSkin.skn? Leider weiß ich nicht, welchen Eintrag ich genau ändern muss. Die entsprechenden Beschreibungen im GoPal-Wiki haben leider nicht weitergeholfen.

Wäre toll, wenn Du mir einen Tipp geben könntest.

Grüße.
Sister
 
Hola Sister,

habe die Datei PFSkin.skn entsprechend bearbeitet, und eine neue PFSkin.bsf vom Gerät generieren lassen ! Demzufolge wird die PoiWarner Meldung und der STVO Hinweis nicht mehr durchgeklickt ! ---
Bitte die Datei PFSkin.bsf, mit der auf deinem Navi bereits vorhandenen Datei austauschen ! Du findest sie auf deinem Navigationsgerät unter My Flash Disk-->navigation-->Skin480x272 ! Anschließend ein Softreset durchführen, ...fertig !

Hoster: RMS
RAR Pass: antik555

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Hallo antik555,

ich habe die PFSkin.bsf auf dem Gerät mit dem Ergebnis, dass die Blitzer wieder vorhanden sind, ausgetauscht.
Herzlichen Dank für Deine sehr schnelle Hilfe.

Grüße.
Sister
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Hallo Antik

Habe mir nun auch deinen Skin für GP5.5 installiert und muß sagen, das Ich echt begeistert bin.
Da auch Ich einer derjenigen bin, den die Pfeile nächstes und übernächstes Manöver stören, wollte Ich die Icons umbenennen.

Nach dem umbenennen oder löschen der beiden Icons kam bei mir nach einem Softreset sofort ein Fehlerbildschirm sobald Ich auf die Kartenansicht ging.

Erst als Ich zwei 0Byte Textdateien erzeugt habe und sie mit dem Namen der beiden Icons versehen habe, konnte Ich wieder ohne Fehlermeldung in die Kartenansicht.
Kannst Du den Fehler nachvollziehen oder habe Ich beim umbenennen bzw. löschen der Icons irgendetwas übersehen?

Gruß Anton
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Hola Anton63,

das kann ich im Mom leider nicht nachvollziehen, da ich GoPal 5.5 nicht installiert habe ! ---
Aber wenn du die beiden Button, wie hier im Post beschrieben umbenannt hast, sollte es nach einem Soft.- und/oder Hardreset ohne Fehlermeldung funktionieren !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Wo kann ich auf einen anderen Prozessor umstellen?
Ich glaube ich hab einen Samsung, und meine Höhe wird nicht richtig angezeigt.

edit:
hat sich erledigt, Höhe wird doch richtig angezeigt. Hatte wohl nur zu wenig Satelliten.
sorry :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben