Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113

Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0d !

Für Medion Navigationsgeräte mit 480x272 !

For GoPal 5.5 Build 91504 & 91940 & 92473 !

...special thanks goes to GermanBo & Torte81md from DEB !


Funktionsübersicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


...created by GermanBo, Torte81md & antik555 !​



Ansicht 1 - Ideal Skin 2011 Final Extended 1.0d


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ansicht 2 - Ideal Skin 2011 Final Extended 1.0d


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: RemixShare
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: ShareByte
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: Uploads.ws
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Changelog vom 14.03.2011
-allgemeine Design Fehler korrigiert

Credits:
Ein besonderer Dank geht an Hepe für die Daten der Sonnenbrillenfunktion, welche in diesem Skin von mir eingearbeitet wurden !
(Eine schriftliche Genehmigung liegt vor)

Installation (Kurzanleitung):
Bitte den Ordner 26 auf eine SD Karte kopieren, anschließend sollte ein Softreset durchgeführt werden ! Die Installation erfolgt nun automatisch, bzw. muss lediglich mit 'ja' bestätigt werden ! Sollte der Installationsvorgang durch ein evtl. vorhandenes Startmenü etc. geblockt werden, so muss die .cab Datei über den Explorer ausgeführt, sowie der entsprechende Installationspfad (My Flash Disk) ausgewählt werden !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Danke, danke, danke.
Super Arbeit.
Einfach, schnörkellos und praktisch.

Wenn ich trotzdem einen Wunsch (eigentlich 2) äußern dürfte.
Hättest Du noch die Möglichkeit z.b. oben neben dem TMC Symbol (oder anstelle) anzeigen zu lassen, welche "Fahrtrichtungsaktion" als nächste ansteht, so als Vorschau. Ein kleiner Pfeil würde reichen. Dann könnte mann sich schon gedanklich auf das Kommende vorbereiten.
Und wäre es noch möglich bei den Extras wieder den Taskmanager als Tab zu positionieren, damit man nicht immer üer den "Eckklick" ins Windows muss.
Noch eleganter wäre für mich persönlich eine Lösung, mit der ich den CorePlayer direkt starten könnte. Den mp3 Player braucht doch nicht wirklich einer, das macht mein iPod 100x besser.

Vielen Dank für die hervorragend Arbeit
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Hola Nobody Egghead,

erstmal vielen Dank für das positive Feedback :) ! ---
Nun, das 'nächste Manöver' wird einem eigentlich immer angezeigt, sei es durch den Splitscreen oder durch das obere Panel welches sich automatisch einblendet, sobald ein Manöver ansteht ! Aber evtl. meinst du ja auch das übernächste Manöver, daß würde sich natürlich einarbeiten lassen ! ---
Der Taskmanager war eigentlich noch nie Bestandteil des Skins, oder habe dich mit deiner Frage jetzt nur falsch verstanden :) ! ---
Da der Core-Player Lizenzrechtlich geschützt ist, kann ich ihn leider nicht ohne weiteres im Skin einarbeiten ! Er lässt sich jedoch in GoPal verewigen und somit natürlich über z.B. einen versteckten Button direkt vom Display aus, oder auch direkt über das Quickmenü starten, was ja auch nicht sooo umstandlich wäre :) (siehe Screenshot) ! ---

Letztendlich ist es mir jedoch leider nicht möglich, für jeden individuelle Änderungen im Skin einzuarbeiten, von daher bitte ich dich um Verständnis ! Evtl. wird in der nächsten Version die ein oder andere Änderung mit einfließen :) !

Quickmenü Core Player

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, genau das meinte ich. Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte auch nur als "Nice-to-Have" verstanden werden.
Erspart die nervige Sucherei des richtigen Punktes, um den Taskmanager aufzurufen. irgendwie muss ich den CorePlayer ja starten können.
Ich glaube aber in einer Version des Ideal Skin für GoPal 5.0 war dieser Button drinne.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich den CorePlayer als wirklich sinnvolle zusätzlich Anwendung für mein Navi sehe, habe ich mir diesen gekauft. Da ich viel unterwegs bin und auch öfters im Stau stehe, ist es eine mehr als sinnvolle Ergänzung mal 'nen Film auf dem Navi anzusehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte auch nicht heißen, dass Du sofort ran sollst um individuelle Wünsche zu erfüllen. Mein Beitrag ist nur als Anregung zu verstehen.

Bis zum nächsten mal.
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Hallo,

hast du schon mal dieses iPhone Menü für 3,5" betrachtet? Vielleicht wäre dies als kleine Alternative die Lösung für dich (bis auf das einblenden des übernächsten Manövers)

Taskbar ist hier integriert, CorePlayer ist auch dabei. --->Klick
Für Geräte mit 480 x 272 gibt es das hier Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Hallo,

ich habe Deinen Beitrag gelesen.
Sieht Klasse aus, ich würde es gern ausprobieren. Was soll ich tun?

Grüße
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Hallo kamin,

erstmal herzlich willkommen hier im DEB! Da dies dein erster Beitrag ist, möchte ich dir etwas weiterhelfen. Die musst antik555 eine Privatnachricht schreiben und ihn um das Passwort für den Download bitten. Dazu klickst du einfach auf den Usernamen antik555 und wählst dann anschließend "Private Nachricht an antik555 schicken" aus.

Der Rest steht im 1. Beitrag von antik beschrieben. Jedoch solltest du uns mal sagen, welches Navi du hast und welche GoPal Version derzeit auf deinem Navi installiert ist, denn bedenke: dieses Angebot funktioniert nur bei Geräten mit einer Auflösung von 480 x 272 und der Version GoPal 5.5. Build 91940.
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Hola Nobody Egghead,

habe die Feature nächstes Manöver und übernächstes Manöver (bei aktiver Routenführung) mal im Skin eingearbeitet, und ich muss sagen, es ist wirklich sehr hilfreich ! Du hattest damit vollkommen recht ! Von daher wird der Skin am WE neu hochladen !
Bin nur noch am überlegen ob es bei diesen Icons bleiben soll, aber ich denke schon. Bei dieser Gelegenheit habe ich den Splitscreen auch gleich nochmal überarbeitet !

Gif Ani
Nächstes Manöver (Icon ob. li.)
Übernächstes Manöver (Icon ob. re.)
Weg zum Ziel (falls kein Manöver mehr aussteht; Zielfahne ob. li. u. re.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Lässt sich dieses Skin mit dem Free Look Menü von Jewel of Yankee "kombinieren" ?
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

ja lässt sich kombinieren.
mein menü wird im sinne nur vorgeschaltet, worüber man u.a. das gopal dann starten kann.
ps: ich biete auch einen skin an, wer die outdoor sache nicht braucht, lässt einfach den ordner 27 weg
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

OK, Danke, also ich müsste erstmal dein oder dieses Skin installieren und danach wieder Free Look Menü auf MyFlashDisk "überspielen" oder es wird sich nichts ändern wenn ich nur Skin-Isntallation durchführe?
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

der gp-skin und das menü sind 2 paar schuhe.
das menü hat nichts mit dem skin zu tun und der skin nichts mit dem menü.
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0

Guten Abend ,

irgendwie hab ich ein Problem mit dem Skin , habe es installiert ist auch alles da. Die Anleitung hab ich auch versucht. Doch leider kommt bei mir immer der ExitBildschirm " Neustart , Softreset " von GoPal wenn ich den ExitButton drück. Habe dieses Startmenü zZ installiert wegen Navigon IGO usw.

Link Removed

Hoffe es kann mir wer helfen. Danke im Vorraus

Tante Edith : Danke dir Wiscal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben