Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Fixe und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eine neue Version vom mpgz ?
Hat die jemand als ipk gesichtet ?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@dogfight76

du musst mal ein bisschen "Locker durchs Höschen atmen"
Never a Change a Running System
 
@Eismann:

auf der Solo 4K Läufen die mpgz Erweiterungen ja eben nicht. Daher würde ich die neue Version gerne testen

Auf der Ultimo 4K und Zero läuft alles, die fasse ist nicht an ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@dogfight76
Dann liegt der Fehler eindeutig bei dir, wenn es auf 2 anderen Boxen läuft
 
Das ist korrekt, nur doof wenn man den Fehler nicht findet.
Auch per Telnet schon beide Plugins deinstalliert und neu installiert.
Ohne Erfolg , darum mein Hoffnung auf das neue Update vom mpgz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du kannst doch einfach MediaPortal von der Ultimo 4K zum Beispiel mit TotalCommander auf dein PC kopieren, dann mit CT auf der Solo 4k MP löschen, Box neu starten, und dann die Kopie (MP) von deiner
Ultimo 4K auf die Solo 4k noch Extensions rüber schieben.
Dann wieder die Box neu starten.
(Im MP von deiner Ultimo 4K ist doch schon mpgz enthalten, weil schon installiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht da der MediaPortal Ordner aus dem Extension-Pfad ?
Oder auch der mpgz-Ordner ?

Andere Dateien oder Ordner nicht nötig ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich habe selbst eine Solo 4K und das was noch geht läuft auch, selbst ARD aus dem Fix hier.
 
@dogfight76
Beschreibe mir bitte mal den Weg den du zur Deinstallation genommen hast (gleich die Befehle mit dazu)
 
mpgz Ordner in Extensions wird nicht mehr gebraucht, da es dafür für ipk keine Updates mehr gibt, nur dafür war der Ordner zuständig.
Es muss dann noch eventuell im MP Menü die Plugins bei der Solo 4k der Haken gesetzt werden, wo noch fehlt, damit die in etc/Enigma2 gespeichert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann Reboot.
Danach MP und dann mpgz installiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Edit:
In der Watchlist von Serrienstream steht überall „keine Staffel vorhanden“
Über die A-Z Suche funktioniert es aber.

In welcher Datei waren noch die url-Pfade der Watchlist abgelegt ?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Edit:
Die Datei liegt unter etc/enigma2

Aber warum speichert das Plugin die Serien die man in der Watchlist speichert mit falscher url ab ?
Ändert man manuell in der Datei für jede Serie in der Watchlist um dann funktioniert es.
Gibt es einen fix dafür ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach die .py überschreiben ?

Und ZUgangsdaten müssen dann neu eingetragen werden ?

Gruß
 
Funktioniert, super !! Vielen Dank :)

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben