Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Fixe und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MP nur noch auf dream OS 2.5 aktuell, für alle anderen gibts die Fixe bei den Box Piraten ;)
 
Oder die "böse" alternative weil jemand im quell rumdoktert...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Wieso "wir"? Wenn du streamtape nutzen möchtest, bastle dir das selbst rein. Das alte MP darf "am Leben" erhalten werden, so wie es derzeit gerade gehandhabt wird, es darf aber inhaltlich nicht verändert, also nichts hinzugefügt, noch entfernt werden. dhwz als letzter/einziger Developer vom MP hält noch immer alle Rechte an seinem Code vom MP, und er hat da ein strenges Auge darauf, was damit passiert, auch wenn er selbst keinerlei Support mehr dafür gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Info. MP wird dann leider nicht lange am Leben bleiben, wenn die Hoster nicht funktionieren
 
Du kannst dich ja in die Programmierung einlesen und selbst zur Funktion beitragen!

Oder zur "bösen bösen" Alternative wechseln.
Is ja nicht so, dass es nichts gibt

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Ich helfe mir mit der bösen, bösen Alternative aus, da dort alles funktioniert, aber ich hänge an dem "sch*" (ist lieb gemeint) MP.
 
Aber die alternative is doch das selbe!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Nein!
Die böse Mediaportal alternative!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Darf man doch hier nicht nennen!
Sonst is wieder jemand beleidigt und stellt den Support ein.
Hat aber mit Media Stream zu tun...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben