Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Fixe und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-mpusererweiterungenfix_1.0_all.rar
    10,7 KB · Aufrufe: 240
  • python-youtube-dl_git2021.12.17-r0_all.rar
    1,9 MB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit heute keinen Ton mehr in den Mediatheken.
Ist das bei euch auch so?

Edit:
Receiver neu gestartet. Nun ist alles wieder i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht seit heute Serien Stream nicht mehr.
 
Laut ihrer Seite funtioniert serien.sx zur Zeit nicht.
Adresse in der serienstream.py auf serienstream.to ändern sollte helfen.
 
Hallo zusammen,
nach ändern der URL auf s.to, was funktioniert hat, kann ich keine Serie mehr aus der Watchlist heraus abspielen? Auch nicht, wenn die Serie aktuelle auf die Watchlist gesetzt wurde....Beim auswählen der Serien in der Watchlist sind einfach keine Streams vorhanden zum abspielen. Unter A-Z ist alles wie gewohnt.
Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte.
Dankeschön

System: MP 20200701-py2 auf einer VU+Solo2, Image: VTI Release 15.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
etc/ enigma2 ,mp_ss_watchlist auf PC kopieren,mit Notepate öffnen, serien.sx durch neue adresse erstzen,speicher und wieder auf die Box kopieren,box eventuell neu starten
 
Hallo cojo, dankeschön für den Tipp! Leider hat es nicht funktioniert. Die Url habe ich auf dem PC mit Notepad++ geändert und die alte mp ss watchlist überschrieben. In der aktuellen mp ss watchlist steht jetzt die neue Url. Aber es hat sich an der Situation nix geändert. Box wurde auch neu gestartet. Es erscheinen immer noch nur die Titel der Serien ohne die Streams??? Vielleich noch eine gute Idee die ich versuchen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VU+ UNO 4 K VTi 15.0.0

Kann ich laut Anleitung nicht installieren. Update und Upgrade funktionieren und dann kommt das:


root@vu4k:~# opkg install --force-overwrite enigma2-plugin-extensions-mediaportalfix_1.71_all.ipk
Collected errors:
* wfopen: enigma2-plugin-extensions-mediaportalfix_1.71_all.ipk: No such file or directory.
* pkg_init_from_file: Failed to extract control file from enigma2-plugin-extensions-mediaportalfix_1.71_all.ipk.

............................

Edit:

Über den Receiver liesen sich die Pakete installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt s.to serienstream.to nehmen. Serie aus der watchlist löschen und wieder rein. Dann sollte es wieder gehen.
 
Hi.

Beim Start meiner Uno 4k se bekomme ich jedes mal folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat jemand einen Tipp wie das beheben kann?
Aktuelles VTI ist installiert.
Mediaportal 20200701-py2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update im deaktivieren und aktuelle mpgz manuell installieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben