Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Fixe und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Läuft bei euch MP noch
Kinox und Film Palast und serienstream?
M.f.g.
 
Nein aber bei Boxpirate soll es fixe geben nur ist die Regestrierung dort völliger Mist!! Kann die Fixe jemand zur Verfügung stellen bitte
 

Anhänge

  • MP-Fixe.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 170
Manche verstehen es eben nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anz
Wie installiert man MP komplett neu auf Openatv 7.1 ?
 
Nachdem ich lange Zeit mit den MediaPortal nix gemacht habe und auch gelesen habe das MediaPortal mit ATV 7.0 nicht mehr geht. Wollte ich nachfragen ob es hierzu schon eine lösung gibt.
Im feed dazu kann man ja es noch Installieren bzw Menuell. Auch diese MPGZ dazu. (hab es als ikp noch)
Kann mir dazu jemand was schreiben dazu. Evtl. auch die neue ipk für das MP und diese MPGZ dazu.
Hab auch geesen das unter kinox .to nix mehr geht und jetzt kinox .top heißt... Aber wo ändern ?
danke schon mal für eure HILFE

nachdem mir keiner genatwortet hat, antworte ich mir selbst. :ROFLMAO:

Edit:
Hey DerDon,
ändere bitte die DNS Einstellung im Router,

Bei IPV4:
8.8.4.4. bis 8.8.8.

Bei IPV6:
2001:4860:4860::8888
2001:4860:4860::8844

oder
0000:0000:0000:0000:0000:ffff:0808:0404

dann funktioniert das auch mit Kinox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Änderungen des DNS dann hat es funktioniert. Allerdings auf meiner box mit openatv 6.4. Auf 7.0 habe ich es noch nicht hinbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben