Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Fixe und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kindegarten - seh ich auch so!
Zumals eh keinen Support mehr gibt!

Aber nen eigenen Thread dazu aufmachen darf man ja auch nicht.
Wird man gleich verwarnt...
Finde es toll, das jemand an MediaStream arbeitet und es am Leben hält!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entspann dich Chef!!!!!!!!!!!! :whistle:
Dafür das sich das DEB ein freies Board nennt, wird/wurde hier aber doch an einigen Stellen kräftig zensiert oder gekuscht. Hat von meiner Seite auch weniger mit Respekt gegenüber dem Plugin Ersteller zu tun. Ich habe großen Respekt vor Leuten die etwas in ihrer Freizeit auf die Beine stellen und anderen zur Verfügung stellen, keine Frage. Verstehe nur nicht, wenn sich der Ersteller dann dazu entscheidet einige Images oder Receiver nicht mehr zu supporten, dass dann in einen unabhängigen Board keine Alternativen genannt werden dürfen...:unsure:
Es sollte aus Community Sicht doch eigentlich jeder glücklich sein, dass sich dann andere Leute der Sache annehmen um eine Alternative zu bringen. Gefühlt verlassen uns doch mehr Devs als neue nach kommen.
 
@16v du kannst es ganz einfach nicht lassen, und hast keinerlei Respekt vor der Arbeit und dem Willen des Mediaportalerstellers.
Seine Arbeit ist nicht deshalb zum Freiwild für andere erklärt, nur weil er den Support für diese Version engestellt hat. Abgesehen davon, dass das mit ein Grund war, warum er so konsequent gehandelt hat. Aber das muss ich dir ja nun nicht schon wieder erklären. Softwareentwicklung unterliegt, auch wenn sie frei im Netz angeboten wird, trotzdem gewissen Regeln. Und wenn sich daran nicht gehalten wird, reagiert der Developer ganz einfach. Das kann man so handhaben wie dhwz, der euch wenigstens noch erlaubt hat, seine letzte MP Version notdürftig am Leben zu erhalten. Oder man treibet es wie gutemine auf die Spitze, und killt alle seine nicht mehr supporteten Plugins für die User. dhwz hat dich schon mehrfach aufgefordert, solche Hinweise zu unterlassen, aber du hörst ja einfach nicht. Abgesehen davon, dass du damit auch meine Arbeit mit dem Mist torpedierst.

PS: Und woher glaubst du, kommen die ganzen Fixe für diese scheiß Raubkopie vom Mediaportal???

Vor Usern wie dir habe ich überhaupt keinen Respekt, weil du ebenfalls keinen Respekt vor der Arbeit anderer hast. Ach nee, die "Arbeit" der Leute, die den MP Code ungefragt geklaut haben, findest du ja klasse.

@el_malto
Er hat keine Alternative zum Mediaportal genannt, sondern auf die ungefragt erstellte und auch noch umbenannte Mediaportalversion hingewiesen. Eine Alternative wäre eben der E2iPlayer gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig!
Was hab ich damit zu tun?
Nichts!

Woran erkenne ich als User den Code?
Nirgends!
Da is das MediaPortal, welches es nicht mehr fpr e2 boxen gibt, und vorher schon für py3 eingestampft wurde, dann ist da das MediaStream, welches für e2 und py3 gibt und läuft.
Py 2 und py 3 kann doch kein code klau sein.

Dann wäre ja ne Batterie von Sony in nem Xbox Controller Urheberrechtsverletzung.

Wenn dhwxyz sich den Code klauen lässt, muss er halt dagegen vorgehen. Aber ich bin nicht der Dieb, also gehts mich nix an!

Abgesehen mal von den py2 zu py3 änderungen.
Eine py2 version gibt es ja nicht.
Also doch kein klau?

Deine Arbeit sabotieren?
In wie fern?

Wenn doch alle von der klau Software wüssten, müsste man das alte ha auch nicht mehr - notdürftig- wie du es nanntest, am Leben erhalten, sondern könnte man in funktionierendes Energie stecken.
Vielleicht sähe der Code dann auch besser aus!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Mal darüber nachgedacht, dass hier keiner von euch Respekt hat.

Es werden illegale Sachen angeboten.
 
1. hast du in sofern etwas damit zu tun, in dem du immer mal wieder die vermeintliche Alternative in den Raum wirfst.
2. wenn dhwz offiziell sein Einverständnis dazu gegeben hätte, dass das Mediaportal nach seinem Supportende durch andere Dev`s weiterentwickelt werden darf, wäre das Ganze ja auch kein Problem gewesen. Dass er offiziell gesagt hat, es wird keine MP Version für python3 Images kommen, war schon länger bekannt. Das war schon weit bevor ATV angefangen hat, auf python3 umzusteigen. Dass sich dann trotzdem jemand ungefragt erdreistet hat, für die neuen python3 Images Versionen zu erstellen, schlug dem Fass den Boden aus. Was soll denn das anderes sein, wenn jemand anderes einfach einen python2 Code nimmt, und denn in python3 übersetzt, als Codeklau?
3. dhwz geht im Hintergrund so gut er kann, gegen den Codeklau vor, da kannst du dir sicher sein.
4. Ich schreibe es noch mal, wo kommen denn die Fixe für die Alternative her? Die werden auch nur von der python2 Version kommen, und einfach angepasst werden. So blöd sind die natürlich auch nicht, und machen sich das weiterhin recht einfach.
5. kannst du denn einschätzen, dass der Code "schlecht" aussieht? Ich glaube nicht, sonst hättest du ja selbst schon eine echte Alternative zum Mediaportal erstellt.

@SaMMyMaster
Quatsch.
Der illegale Content wird von den Webseitenbetreibern ala kinox oder serienstream angeboten. Das Mediaportal stellt nur einen Oberfläche zum Zugriff auf die Seiten dar, nichts anderes.
 
Wenn du das meinst! Aber mir auch total egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben